Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,0 TDDI AGR zickt

Diskutiere 2,0 TDDI AGR zickt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; auf der BAB bei ca 160km/h Leistungseinbruch, Weiterfahrt ohne MKL mit max 80km/h. Als Übeltäter wurde das AGR gefunden, Stecker abgezogen und...

1. #1 klaralang, 26.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    auf der BAB bei ca 160km/h Leistungseinbruch, Weiterfahrt ohne MKL mit max 80km/h.

Als Übeltäter wurde das AGR gefunden, Stecker abgezogen und Motor lief wieder normal, so - und jetzt die Gretchenfrage :

kann ich mit abgezogenen, bzw stillgelegten AGR noch ca 100 km fahren, ich würde das Auto (meiner Tochter) gerne bei mir vor Ort reparieren ?

Edit 02.04.15

im Leerlauf verhielt sich der Motor normal, trotzdem über 2000U/min keine Leistung- Ursache war ein loser Ladeluftschlauch unterhalb des Batteriekastens in Richtung LLk.

Thema:

2,0 TDDI AGR zickt

Die Seite wird geladen...

2,0 TDDI AGR zickt - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL agr ventil und rußpartikel filter

agr ventil und rußpartikel filter: hallo da habe einen connect bj 2013, der wagen hat jetzt 143 000 km runter, vor 3 wochen kam der kreis am amaturenbrett an, pc sagt agr ventil,...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo Fiesta Freunde ,:hilfe: habe einen MK6 mit dem 1.6TDCI Motor , Der Wagen hat jetzt knapp 110.000 km runter . Ich habe vor kurzem den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden