1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2,0L 96kW Motor + Getriebe für Cougar & Mondeo

Diskutiere 2,0L 96kW Motor + Getriebe für Cougar & Mondeo im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: 2,0L 96kW Motor + Getriebe für Cougar & Mondeo Preis (in Euro): 1000,- Anbieter: ich Kontakt: PN, Thread, ICQ Telefonnummer:...

1. #1 king_bert, 15.09.2011
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Titel: 2,0L 96kW Motor + Getriebe für Cougar & Mondeo
    Preis (in Euro): 1000,-
    Anbieter: ich
    Kontakt: PN, Thread, ICQ
    Telefonnummer:
    Artikelstandort: Magdeburg
    Artikel kann abgeholt werden: Muss sogar!
    Versand möglich: nein
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Kilometerstand: 77444
    Gangschaltung / Automatik: Schalter
    Passend für welches Model: Cougar, Mondeo
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Habe einen 2,0er Zetec-E aus einem Ford Cougar abzugeben. Es handelt sich vorerst um den reinen Block ohne Nebenaggregate, allerdings ist das Getriebe (MTX-75) mitsamt Kupplung dabei. Laufleistung beträgt nachweisbare 77444 km, Zahnriemen muss noch gemacht werden (Continental ZR-Kit vorhanden und im Preis inbegriffen).
    Bei Bedarf wäre auch noch der Krümmer, KAT sowie die gesamte Abgasanlage passend zum Motor vorhanden.

Bilder zum Artikel: gibts auf Anfrage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,0L 96kW Motor + Getriebe für Cougar & Mondeo

Die Seite wird geladen...

2,0L 96kW Motor + Getriebe für Cougar & Mondeo - Ähnliche Themen

1. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...