2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl?

Diskutiere 2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Kurze Frage: Wieviel Getriebeöl muss ins MT75? Ich hab jetzt einfach bis zum unteren Rand der oberen Schraube (Einlass)...

  1. #1 Dagget911, 07.10.2008
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurze Frage:
    Wieviel Getriebeöl muss ins MT75?
    Ich hab jetzt einfach bis zum unteren Rand der oberen Schraube (Einlass) aufgefüllt, sind ca 1.5l oder weniger..... ist schwer zum schätzen. :rolleyes:

    Wäre dankbar um kurzes Feedback.

    Gruss

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.10.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    MT75 = 1,2 liter !
     
  4. #3 Dagget911, 07.10.2008
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OHC Tuner

    Danke für deine Antwort. Ok dann stimmt es mit dem öl überein was nachher noch rausgelaufen ist.

    Das Getriebe schaltet sich minim besser als vorher. :top1:
    Habe ne komplett Wartung gemacht und der Sierra fährt besser meine ich...
    Zündkerzen haben ausgesehen wie...:mies:

    Nochmals Danke

    Gruss

    Tom
     
Thema:

2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl?

Die Seite wird geladen...

2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl? - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...