2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Dagget911, 07.10.2008.

  1. #1 Dagget911, 07.10.2008
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurze Frage:
    Wieviel Getriebeöl muss ins MT75?
    Ich hab jetzt einfach bis zum unteren Rand der oberen Schraube (Einlass) aufgefüllt, sind ca 1.5l oder weniger..... ist schwer zum schätzen. :rolleyes:

    Wäre dankbar um kurzes Feedback.

    Gruss

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.10.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    MT75 = 1,2 liter !
     
  4. #3 Dagget911, 07.10.2008
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OHC Tuner

    Danke für deine Antwort. Ok dann stimmt es mit dem öl überein was nachher noch rausgelaufen ist.

    Das Getriebe schaltet sich minim besser als vorher. :top1:
    Habe ne komplett Wartung gemacht und der Sierra fährt besser meine ich...
    Zündkerzen haben ausgesehen wie...:mies:

    Nochmals Danke

    Gruss

    Tom
     
Thema:

2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl?

Die Seite wird geladen...

2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...