2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl?

Diskutiere 2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Kurze Frage: Wieviel Getriebeöl muss ins MT75? Ich hab jetzt einfach bis zum unteren Rand der oberen Schraube (Einlass)...

1. #1 Dagget911, 07.10.2008
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo zusammen

Kurze Frage:
    Wieviel Getriebeöl muss ins MT75?
    Ich hab jetzt einfach bis zum unteren Rand der oberen Schraube (Einlass) aufgefüllt, sind ca 1.5l oder weniger..... ist schwer zum schätzen. :rolleyes:

Wäre dankbar um kurzes Feedback.

Gruss

Tom

2. #2 OHCTUNER, 07.10.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

MT75 = 1,2 liter !

3. #3 Dagget911, 07.10.2008
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo OHC Tuner

Danke für deine Antwort. Ok dann stimmt es mit dem öl überein was nachher noch rausgelaufen ist.

Das Getriebe schaltet sich minim besser als vorher. :top1:
    Habe ne komplett Wartung gemacht und der Sierra fährt besser meine ich...
    Zündkerzen haben ausgesehen wie...:mies:

Nochmals Danke

Gruss

Tom

Thema: 2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 liter dohc getriebe

Die Seite wird geladen...

2.0l dohc getriebe mt75 wieviel öl? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?

Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen Fusion 1.6 mit höchstwahrscheinlichen Getriebe- oder Diff.-Schaden (mahlendes Geräusche während der Fahrt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebe oder Kupplungsschaden?

Getriebe oder Kupplungsschaden?: Seit einiger Zeit ca. 3-4 Monate gibt es ein nicht ständiges Geräusch, eine Art Wummern als wenn es eine Unwucht wäre. Beim treten des...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?

Wo sitzt meine kurbelgehäuseentlüftung und warum kommt da Öl raus?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Camper Bus bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Ich habe vor 1woche mein turbolader gewechselt da...
  5. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden