1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2,0l duratec he rumpf

Diskutiere 2,0l duratec he rumpf im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ich suche für meinen mondi ganz dringend einen rumpf da bei meinem die kurbelwelle und 2 pleullager kaputt sind . ich hoffe das ich hier...

1. #1 fordmondeotuner, 07.11.2012
    fordmondeotuner

fordmondeotuner Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo tunier MK3
    bj.2001
    2,0l duratec
    hallo ich suche für meinen mondi ganz dringend einen rumpf da bei meinem die kurbelwelle und 2 pleullager kaputt sind . ich hoffe das ich hier soetwas finden kann würde mich freuen von euch zu hören abholen ist kein problem

achja es ist ein 2,0l duratec he motoer mit 146ps motorkennenung ist CJBA oder CJBB laut werkstatt passen beide rein

Thema:

2,0l duratec he rumpf

Die Seite wird geladen...

2,0l duratec he rumpf - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmoment Drosselklappe (Duratec-HE)

Anzugsdrehmoment Drosselklappe (Duratec-HE): Hallo, hat einer von euch mal eben auf die schnelle das Anzugsdrehmoment der 4 Drosselklappenschrauben beim Duratec-HE (1.8 / 2.0). Merci!
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung Duratec 1.25

Motorabdeckung Duratec 1.25: gerade auf Ali entdeckt: Motorabdeckung für die kleinen Duratec Motoren CARMILLA AUTO MOTORVERKLEIDUNG FÜR FORD ECOSPORT 2012 2016 KIT TEILE...
  4. VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS

VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS: Hallo, kann mir bitte jemand die Fahrgestellnummer vom 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS geben? Ich habe die 60PS - Ausführung und benötige die VIN nur...
  5. 2.0 Duratec rasselt

2.0 Duratec rasselt: Hallo mein motörchen hört sich Teillast bereich nicht so toll an. Es ist eine Deutliches, drehzahlabhängiges, rasselartiges geräusch zu hören. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden