Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0TDCi: AGR ausbauen

Diskutiere 2.0TDCi: AGR ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte bei meinem 2.0TDCi mal das AGR ausbauen und reinigen, hab gelesen, es verrußt mit der Zeit und daher ruckelt der Wagen, usw....

  1. #1 focusdriver89, 13.10.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    ich wollte bei meinem 2.0TDCi mal das AGR ausbauen und reinigen, hab gelesen, es verrußt mit der Zeit und daher ruckelt der Wagen, usw.

    Wo sitzt das Teil und wie ausbauen?


    Danke schonmal.
     
Thema:

2.0TDCi: AGR ausbauen

Die Seite wird geladen...

2.0TDCi: AGR ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  3. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  4. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26