Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0TDCi: AGR ausbauen

Diskutiere 2.0TDCi: AGR ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte bei meinem 2.0TDCi mal das AGR ausbauen und reinigen, hab gelesen, es verrußt mit der Zeit und daher ruckelt der Wagen, usw....

  1. #1 focusdriver89, 13.10.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    ich wollte bei meinem 2.0TDCi mal das AGR ausbauen und reinigen, hab gelesen, es verrußt mit der Zeit und daher ruckelt der Wagen, usw.

    Wo sitzt das Teil und wie ausbauen?


    Danke schonmal.
     
Thema:

2.0TDCi: AGR ausbauen

Die Seite wird geladen...

2.0TDCi: AGR ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...