2.0tdci auspuff?

Diskutiere 2.0tdci auspuff? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibs eigentlich mitlerweile nen auspuff für nden 2.0tdci der sich auch nach was anhört? für die "großen" diesel von mercedes und so gibs...

  1. #1 Ford.Focus, 29.03.2010
    Ford.Focus

    Ford.Focus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibs eigentlich mitlerweile nen auspuff für nden 2.0tdci der sich auch nach was anhört?

    für die "großen" diesel von mercedes und so gibs ja top anlagen...


    mfg
     
  2. #2 Janosch, 29.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Fürn Focus kaum. wenn dann zu nem Profi gehn und was anfertigen lassen.
    Aber grundsätzlich bleibt ein Diesel nun mal ein Diesel.
     
Thema:

2.0tdci auspuff?

Die Seite wird geladen...

2.0tdci auspuff? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  2. Blech am Auspuff

    Blech am Auspuff: Hallo zusammen. Mein Sohn fährt meinen alten Ford Focus Turnier 1.8 MK2. Unten am Auspuff befindet sich so ein Blech, dass abgefallen ist. Kann...
  3. Auspuff für Lightning

    Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...