2.0tdci auspuff?

Diskutiere 2.0tdci auspuff? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibs eigentlich mitlerweile nen auspuff für nden 2.0tdci der sich auch nach was anhört? für die "großen" diesel von mercedes und so gibs...

  1. #1 Ford.Focus, 29.03.2010
    Ford.Focus

    Ford.Focus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibs eigentlich mitlerweile nen auspuff für nden 2.0tdci der sich auch nach was anhört?

    für die "großen" diesel von mercedes und so gibs ja top anlagen...


    mfg
     
  2. #2 Janosch, 29.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Fürn Focus kaum. wenn dann zu nem Profi gehn und was anfertigen lassen.
    Aber grundsätzlich bleibt ein Diesel nun mal ein Diesel.
     
Thema:

2.0tdci auspuff?

Die Seite wird geladen...

2.0tdci auspuff? - Ähnliche Themen

  1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  4. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...