Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0TDCi: DPF für 220,- ???

Diskutiere 2.0TDCi: DPF für 220,- ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt). bei Ford kost ein neuer 430,- hier kost er 220,-...

  1. #1 focusdriver89, 26.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

    bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt).

    bei Ford kost ein neuer 430,-

    hier kost er 220,-
    http://autoteilemeile.de/cgi-bin/at...t=autoteile&suche=autoteile100318&FZGNR=17632

    meint Ihr taugt der was? Oder lieber original bei Ford holen?

    Man liest irgendwie dass Gegendrücke nicht stimmen sollen usw....

    220,- würde ich mir ja noch gerade so gefallen lassen. das doppelte zu zahlen ist heavy für "son ******"...EOLYS muss ja auch noch neu, kost auch "mal eben" 120,-


    Schöööönes WE an alle...
     
  2. #2 Bully2591, 27.11.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    ich würd den günstigen von autoteilemeile nehmen ;) da ist dcoh bestimmt auch garantie mit drauf oder? ;) Ich wüsste auch nicht warum das nicht Funktionieren sollte ;) habe beim alten FoFo mk1 ne zündspule vom zulieferer genommen, für nur 101 euro statt kp viel mehr von ford und lief top ;)
     
  3. #3 focusdriver89, 27.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eigentlich hast du recht. ;)
     
Thema:

2.0TDCi: DPF für 220,- ???

Die Seite wird geladen...

2.0TDCi: DPF für 220,- ??? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  3. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...
  4. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölstandkontrolle und Ölsorte 2.0TDCI

    Ölstandkontrolle und Ölsorte 2.0TDCI: Hallo Fordfahrer, Habe mal ein paar Fragen zum 2.0 TDCI. Wie liest man den richtigen Ölstand ab. Wenn ich den Wagen warm fahre ihn abstelle und...