Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0TDCi: DPF für 220,- ???

Diskutiere 2.0TDCi: DPF für 220,- ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt). bei Ford kost ein neuer 430,- hier kost er 220,-...

  1. #1 focusdriver89, 26.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

    bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt).

    bei Ford kost ein neuer 430,-

    hier kost er 220,-
    http://autoteilemeile.de/cgi-bin/at...t=autoteile&suche=autoteile100318&FZGNR=17632

    meint Ihr taugt der was? Oder lieber original bei Ford holen?

    Man liest irgendwie dass Gegendrücke nicht stimmen sollen usw....

    220,- würde ich mir ja noch gerade so gefallen lassen. das doppelte zu zahlen ist heavy für "son ******"...EOLYS muss ja auch noch neu, kost auch "mal eben" 120,-


    Schöööönes WE an alle...
     
  2. #2 Bully2591, 27.11.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    ich würd den günstigen von autoteilemeile nehmen ;) da ist dcoh bestimmt auch garantie mit drauf oder? ;) Ich wüsste auch nicht warum das nicht Funktionieren sollte ;) habe beim alten FoFo mk1 ne zündspule vom zulieferer genommen, für nur 101 euro statt kp viel mehr von ford und lief top ;)
     
  3. #3 focusdriver89, 27.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eigentlich hast du recht. ;)
     
Thema:

2.0TDCi: DPF für 220,- ???

Die Seite wird geladen...

2.0TDCi: DPF für 220,- ??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstrecke und DPF

    Kurzstrecke und DPF: Hallo zusammen, Wir haben seit einigen Monaten mit unserem Focus den ersten Diesel, damals noch ganz bewusst gewählt da wir hauptsächlich...
  2. evtl DPF verstopft

    evtl DPF verstopft: Hallo Ford Forum, ich lese schon eine weile hier mit und konnte mir dadurch schon selbst helfen, doch diesesmal leider nicht daher muss ich...
  3. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  4. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...