Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0TDCi: DPF für 220,- ???
Diskutiere 2.0TDCi: DPF für 220,- ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt). bei Ford kost ein neuer 430,- hier kost er 220,-...
Thema:
2.0TDCi: DPF für 220,- ???
Die Seite wird geladen...
-
2.0TDCi: DPF für 220,- ??? - Ähnliche Themen
-
Aufbau des DPF/KAT
Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen... -
DPF Problem Abgastemperatursensor
DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden... -
Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel
Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,... -
Suche Alten defekten Katalysator und Dpf
Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölstandkontrolle und Ölsorte 2.0TDCI
Ölstandkontrolle und Ölsorte 2.0TDCI: Hallo Fordfahrer, Habe mal ein paar Fragen zum 2.0 TDCI. Wie liest man den richtigen Ölstand ab. Wenn ich den Wagen warm fahre ihn abstelle und...