Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0TDCi: DPF für 220,- ???

Diskutiere 2.0TDCi: DPF für 220,- ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt). bei Ford kost ein neuer 430,- hier kost er 220,-...

  1. #1 focusdriver89, 26.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

    bei mir: DPF kaputt (Keramik beschädigt).

    bei Ford kost ein neuer 430,-

    hier kost er 220,-
    http://autoteilemeile.de/cgi-bin/at...t=autoteile&suche=autoteile100318&FZGNR=17632

    meint Ihr taugt der was? Oder lieber original bei Ford holen?

    Man liest irgendwie dass Gegendrücke nicht stimmen sollen usw....

    220,- würde ich mir ja noch gerade so gefallen lassen. das doppelte zu zahlen ist heavy für "son ******"...EOLYS muss ja auch noch neu, kost auch "mal eben" 120,-


    Schöööönes WE an alle...
     
  2. #2 Bully2591, 27.11.2011
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    ich würd den günstigen von autoteilemeile nehmen ;) da ist dcoh bestimmt auch garantie mit drauf oder? ;) Ich wüsste auch nicht warum das nicht Funktionieren sollte ;) habe beim alten FoFo mk1 ne zündspule vom zulieferer genommen, für nur 101 euro statt kp viel mehr von ford und lief top ;)
     
  3. #3 focusdriver89, 27.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eigentlich hast du recht. ;)
     
Thema:

2.0TDCi: DPF für 220,- ???

Die Seite wird geladen...

2.0TDCi: DPF für 220,- ??? - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  3. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  4. DPF Manuell reinigen

    DPF Manuell reinigen: Hallo zusammen, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen als neuen im forum. Mein Name ist Sven, ich bin 36Jahre und fahre einen Focus 1.6 TDCI....
  5. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...