C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2.0TDCi Powershift

Diskutiere 2.0TDCi Powershift im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit, ein Bekannter interessiert sich für folgenden C-Max, 2.0TDCi mit Powershift....

1. #1 focusdriver89, 04.05.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Mahlzeit,

ein Bekannter interessiert sich für folgenden C-Max, 2.0TDCi mit Powershift.

http://fahrzeugmarkt.mohag.de/Ford/.../10387/LdCtrl/Detail/cid/2021886/default.aspx

ist ja soweit alles drin, sogar das geile Styling-Paket und das Pano-Dach.

Aber den Preis finde ich ein bisschen hoch, auch für die Vollausstattung.
    94tkm finde ich auch nicht ganz so wenig. Wie ist das mit dem Powershift, kann das hohe Laufleistungen ab? Der Wagen sollte dann schon noch so seine 100-150tkm machen.

Was würdet ihr davon halten? Kaufen, wenn ja zu welchem Preis?
    Oder Finger weg und lieber einen mit Schaltgetriebe besorgen oder deutlich weniger Laufleistung?

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.0TDCi Powershift

Die Seite wird geladen...

2.0TDCi Powershift - Ähnliche Themen

1. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  4. Hochdruckpumpe 2.0TDCI

Hochdruckpumpe 2.0TDCI: Hallo Gemeinde, hab letztens den Diesefilter gewechselt und goldfarbene Späne im Filtergehäuse festgestellt.Können die Späne in die Injektoren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...