2.2 tdci klappern

Diskutiere 2.2 tdci klappern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe ein mondeo bj. 2004 und wenn er kalt ist klappert der motor und nimmt das gas nicht so richtig an und russt stark aus dem auspuff wenn ich...

1. #1 Mondeo2.2tdci, 03.10.2007
    Mondeo2.2tdci

Mondeo2.2tdci Guest

habe ein mondeo bj. 2004 und wenn er kalt ist klappert der motor und nimmt das gas nicht so richtig an und russt stark aus dem auspuff
    wenn ich paar km gefahren bin läuft er wiederrum sehr ruhig und nimmt das gas ganz normal an hat jemand solche probleme schon gehabt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dkoesker, 04.10.2007
    dkoesker

dkoesker Guest

Hatte ich auch Einspritzdüsen erneurt jetz ist alles supper power ohne ende ganz ruhig und russt nicht..:top1:

4. #3 Mondeo2.2tdci, 04.10.2007
    Mondeo2.2tdci

Mondeo2.2tdci Guest

jetzt muss ich abwarte was die ferd finden
    hab ja noch zum glück garantie auf das auto

Thema:

2.2 tdci klappern

Die Seite wird geladen...

2.2 tdci klappern - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Ford Fiesta kaufen. Leider bin ich mir unschlüssig ob es ein Diesel mit 90PS oder...