2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Diskutiere 2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an....

  1. #1 Manycoast, 27.10.2007
    Manycoast

    Manycoast Guest

    Hallo,
    die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich
    blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an.
    Hab dann geschaut das ich noch auf den Standstreifen komme. Auf dem Standstreifen konnte ich ihn wieder starten und weiter fahren. Das war Heute Sa.
    Geh nächste woche gleich in die Werkstatt. Er hat jetzt 73400KM runter.
    War schon 3mal in der Werkstatt weil er unrund lief, jedesmal wurden anscheinend die Einsprizdüsenelemente oder sowas geweschelt! Alles zum Glück auf Garantie, die jetzt leider abgelaufen ist. Das unrunde laufen hat er übrigends auch wieder.:weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So ganz ohne Fehlercode was zu sagen ist recht schwierig, das kann vom Raildruckfehler zum Turbo bis zu Steckerproblemen alles sein. Sollte es wieder eine bereits ersetzte Düse sein würde ich mal auf Späne prüfen lassen.
     
  4. #3 FocusZetec, 27.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte neben den Einspritzdüsen auch am Nockenwellensensor liegen ... damit gibt es auch öfters Probleme.
     
Thema:

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Die Seite wird geladen...

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...