2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Diskutiere 2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an....

  1. #1 Manycoast, 27.10.2007
    Manycoast

    Manycoast Guest

    Hallo,
    die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich
    blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an.
    Hab dann geschaut das ich noch auf den Standstreifen komme. Auf dem Standstreifen konnte ich ihn wieder starten und weiter fahren. Das war Heute Sa.
    Geh nächste woche gleich in die Werkstatt. Er hat jetzt 73400KM runter.
    War schon 3mal in der Werkstatt weil er unrund lief, jedesmal wurden anscheinend die Einsprizdüsenelemente oder sowas geweschelt! Alles zum Glück auf Garantie, die jetzt leider abgelaufen ist. Das unrunde laufen hat er übrigends auch wieder.:weinen2::weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So ganz ohne Fehlercode was zu sagen ist recht schwierig, das kann vom Raildruckfehler zum Turbo bis zu Steckerproblemen alles sein. Sollte es wieder eine bereits ersetzte Düse sein würde ich mal auf Späne prüfen lassen.
     
  3. #3 FocusZetec, 27.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.196
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte neben den Einspritzdüsen auch am Nockenwellensensor liegen ... damit gibt es auch öfters Probleme.
     
Thema:

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Die Seite wird geladen...

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci