2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Diskutiere 2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an....

  1. #1 Manycoast, 27.10.2007
    Manycoast

    Manycoast Guest

    Hallo,
    die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich
    blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an.
    Hab dann geschaut das ich noch auf den Standstreifen komme. Auf dem Standstreifen konnte ich ihn wieder starten und weiter fahren. Das war Heute Sa.
    Geh nächste woche gleich in die Werkstatt. Er hat jetzt 73400KM runter.
    War schon 3mal in der Werkstatt weil er unrund lief, jedesmal wurden anscheinend die Einsprizdüsenelemente oder sowas geweschelt! Alles zum Glück auf Garantie, die jetzt leider abgelaufen ist. Das unrunde laufen hat er übrigends auch wieder.:weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So ganz ohne Fehlercode was zu sagen ist recht schwierig, das kann vom Raildruckfehler zum Turbo bis zu Steckerproblemen alles sein. Sollte es wieder eine bereits ersetzte Düse sein würde ich mal auf Späne prüfen lassen.
     
  4. #3 FocusZetec, 27.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte neben den Einspritzdüsen auch am Nockenwellensensor liegen ... damit gibt es auch öfters Probleme.
     
Thema:

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Die Seite wird geladen...

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...