2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Diskutiere 2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an....

  1. #1 Manycoast, 27.10.2007
    Manycoast

    Manycoast Guest

    Hallo,
    die Woche bin Ich auf der Autobahn gefahren , ca 180 Km/H.... plötzlich
    blinkt die Glühkontrolllampe auf , er nimmt kein Gas mehr an.
    Hab dann geschaut das ich noch auf den Standstreifen komme. Auf dem Standstreifen konnte ich ihn wieder starten und weiter fahren. Das war Heute Sa.
    Geh nächste woche gleich in die Werkstatt. Er hat jetzt 73400KM runter.
    War schon 3mal in der Werkstatt weil er unrund lief, jedesmal wurden anscheinend die Einsprizdüsenelemente oder sowas geweschelt! Alles zum Glück auf Garantie, die jetzt leider abgelaufen ist. Das unrunde laufen hat er übrigends auch wieder.:weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So ganz ohne Fehlercode was zu sagen ist recht schwierig, das kann vom Raildruckfehler zum Turbo bis zu Steckerproblemen alles sein. Sollte es wieder eine bereits ersetzte Düse sein würde ich mal auf Späne prüfen lassen.
     
  4. #3 FocusZetec, 27.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das könnte neben den Einspritzdüsen auch am Nockenwellensensor liegen ... damit gibt es auch öfters Probleme.
     
Thema:

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus

Die Seite wird geladen...

2.2 TDCI Motor geht bei 180 Km/h einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...