2,2tdci pfeift

Diskutiere 2,2tdci pfeift im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; halllo…… Ich heiße Petra und fahre seit 6 Jahren meinen Galaxy, BJ 2009.... Bin mega zufrieden und habe mittlerweile 220 000km drauf. Man muss...

1. #1 SchwesterP, 21.03.2018
    SchwesterP

SchwesterP Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,2 TDCI
    Baujahr 2009
    halllo……
    Ich heiße Petra und fahre seit 6 Jahren meinen Galaxy, BJ 2009....
    Bin mega zufrieden und habe mittlerweile 220 000km drauf. Man muss dazu sagen wir erwarben das Auto vor 6 Jahren gebraucht. War ein Firmenwagen 130 000km derzeit gelaufen, davon nur Autobahn. Sozusagen eingefahren.
    Seit einem Monat habe ich das Problem das er, wenn er warm wird pfeift. Diffus... als einfach so auch im Fahren und als Getriebe abhängig beim Kuppeln und Gas geben. Dieses pfeifen ist innen zu hören,außen nicht. Komisch ist wenn er kalt ist, ist er ruhig wenn er wärmer wird ist es da. Alle vermuteten es ist der Turbo.... er hat aber keinerlei Leistung verloren oder der Turboschlauch……
    Beim reinschauen von meiner Werkstatt kam raus das der Keilriemenspanner kaputt war. Der Keilriemen selber ist wohl gut gewesen da der bei 200 000km mit dem Zahnriemen gewechselt wurde. Er wurde getauscht und das Geräusch war weg.
    Seit einer Woche fängt die kake schon wieder an. Jetzt erzählen mir alle der Turbo der Turbo .... das ist definitiv das. Ja wenn es der Turbo hätte sollen sein warum hat er nach der Reparatur vom Spanner net weiter gemacht? Das dezente Geräusch vom Turbo kann ich schon differenzieren. Das ist anders.Der Turbo Schlauch sieht etwas versifft aus, also einer von beiden... der Zulaufende ist sauber der ander ist schmierig. Könnte es sein das vielleicht doch ein kleiner Haarriss drin ist.? Was meint ihr? Habt ihr auch schon so etwas gehabt?

Thema: 2,2tdci pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Turbo pfeifen transit 130 ps

,
  2. turbopfeifen beim ford smax

,
  3. fort galaxy 2018 turboschlach lose

,
  4. Mondeo st200 pfeifft wenn kalt ist,
  5. ford s-max turbolader pfeift
Die Seite wird geladen...

2,2tdci pfeift - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader Pfeift

Turbolader Pfeift: Kein Glück mit dem Ford Ranger 3,2 ltr. Wildtrak Baujahr 2017 KM 50112 Zweimal die Glühkerzen defekt 2. Werksrückruf und nun pfeift der...
  2. Ford focus pfeift

Ford focus pfeift: Moin moin Habe da mal ne Frage an euch, Mein Focus II 2.0 2005 Jahrgang pfeift wenn ich die 50km/h überschreite, erst dacht ich Fenster wäre...
  3. Luftdüse pfeift

Luftdüse pfeift: wenn ich nur eine Luftdüse öffne ist pfeifen Öffne ich leicht die 2 Luftdüse ist es weg Das nervt was kann man dagegen machen
  4. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  5. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden