Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 2,3 16 V, reserveradmulde

Diskutiere 2,3 16 V, reserveradmulde im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo.. so langsam finde ich mich ja hier zurecht... also dann mal mitenrein: in die reserveradmulde, vielleicht hat ja jemand erfahrung, welchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harald-aachen, 24.04.2013
    harald-aachen

harald-aachen Guest

sooo..

so langsam finde ich mich ja hier zurecht...

also dann mal mitenrein:
    in die reserveradmulde, vielleicht hat ja jemand erfahrung, welchen maximalen gastank kriegt man rein?

maximal: höchstes tankvolumen

vielleicht mit nem bisken höherelegen des laderaumbodens.

2. #2 Mr. Binford, 24.04.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Auch dazu hast du doch schon nen Thread, bitte vermeide doppelte Themen in Zukunft. Das macht nur Durcheinander!

Thema:

2,3 16 V, reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

2,3 16 V, reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Nachrüsten Bj. 03/16

Nachrüsten Bj. 03/16: Hi wird haben uns Ledersitze nachträglich beim Sattler beziehen lassen und Sitzheizung. Da das Fahrzeug leider keine Freisprech und auch kein USB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.