Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 2,3 16 v, tieferlegen

Diskutiere 2,3 16 v, tieferlegen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi, habt ihr euren tiefergelegt? vorne vielleicht bisserl mehr als hinten? gibts verschiedene anbieter hierfür? ich weiss, ist dünn gesät, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 harald-aachen, 24.04.2013
    harald-aachen

harald-aachen Guest

hi,

habt ihr euren tiefergelegt? vorne vielleicht bisserl mehr als hinten?
    gibts verschiedene anbieter hierfür?

ich weiss, ist dünn gesät, die anbieteranzahl....

breitere schlubben hab ich ja schon...215er...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 24.04.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Turnier kannste nicht tieferlegen.
    außerdem hat der hinten eh Niveaulift.

Nur Limo geht.

4. #3 Mr. Binford, 24.04.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und da sinds die üblichen Verdächtigen wie H&R oder Eibach. Alles andere ist Unsinn bei so nem Fahrzeug. Dazu einfach mal die Forensuche bemühen, gibt es einige Beiträge zu!

Thema:

2,3 16 v, tieferlegen

Die Seite wird geladen...

2,3 16 v, tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  5. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.