2,3 97er voll was ist der noch wert?

Diskutiere 2,3 97er voll was ist der noch wert? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi habe einen scorpio limo 97er,automatik winterpaket mit kompletter ausstattung alles ,leder, anhängevorrichtuung, vivauregulirung alufelgen...

1. #1 djfiredave, 18.03.2006
    djfiredave

djfiredave Guest

hi habe einen scorpio limo 97er,automatik winterpaket mit kompletter ausstattung alles ,leder, anhängevorrichtuung, vivauregulirung alufelgen original,winterreifen der wagen hat alles komplette vollausstattung
    laufleistung 130000tkm geflegt lack blau metalik 2te hand
    was ist der noch wert?
    thx

2. #2 CorsaNostra2005, 22.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

"niveauregulierung" in der limo? gabs das?? :shock:

nagut deutsch war noch nie so dieee sprache *fg*

ich würde sagen der sollte gute 3.500-4.500€ wert sein... bilder würden aber mehr sagen

Thema:

2,3 97er voll was ist der noch wert?

Die Seite wird geladen...

2,3 97er voll was ist der noch wert? - Ähnliche Themen

1. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anlasser zieht nicht mehr voll durch........

Anlasser zieht nicht mehr voll durch........: Hallo zusammen, habe mit meinem Focus ( 1.8 / 116 PS ) seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es so kalt ist ( nachts ca. 12 Grad minus )...
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...