Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 2,3 Auitomatik, Hebel lässt sich nicht mehr bewegen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Sänftenfahrer, 17.08.2008.

  1. #1 Sänftenfahrer, 17.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2008
    Sänftenfahrer

    Sänftenfahrer Guest

    Hallo,

    ich hatte gerade einen Kaufinteressenten für meinen Scorpio da und nach ca. 7 Wochen Stillstand lässt sich der Wählhebel nicht mehr von P auf R bewegen. Der Knopf für die Freigabe von P auf R lässt sich drücken, wenn die Tür aufsteht fängt es auch an zu biepen, jedoch der Rückwärtsgang will sich nicht einlegen.
    Was könnte das sein? Und wie kann ich ihn ggf. zu meiner Werkstatt bekommen? Der steht nämlich in einem, engen Hof und ein 7,5 Tonner kommt da nicht hinein.

    nicht mehr fröhliche Grüße... aber auf gute Ideen hoffend

    Nachtrag: Habe mit Ruckeln versucht ggf. festsitzende Rädchen zu lösen, mit dem Erfolg, dass ich nun in Stellung P das Fahrzeug wegschieben kann....

    Sänftenfahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sänftenfahrer, 20.08.2008
    Sänftenfahrer

    Sänftenfahrer Guest

    Hätte nicht soooooooooo viele Antworten erwartet:verdutzt:
     
Thema:

2,3 Auitomatik, Hebel lässt sich nicht mehr bewegen

Die Seite wird geladen...

2,3 Auitomatik, Hebel lässt sich nicht mehr bewegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...