2.3 DOHC Nockenwellen und andere Teile

Diskutiere 2.3 DOHC Nockenwellen und andere Teile im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe hier noch 2 neue Nockenwellen von 2.3 DOHC Einlass + Auslass bei Interesse würde ich beide zusammen für 150,- abgeben....

1. Cosse

Cosse Neuling

Hallo zusammen,

habe hier noch 2 neue Nockenwellen von 2.3 DOHC Einlass + Auslass
    bei Interesse würde ich beide zusammen für 150,- abgeben.

Desweiteren habe ich noch für den DOHC folgende Teile:

neue Alu-Ölwannen Stück 120,-
    neue Lichtmaschine Bosch 90A 130,-
    neuer Zylinderkopf DOHC 2.0 16V unbestückt 100,-
    Cosworth Nockenwellen 2WD und 4x4

bei interesse PN

2. Cosse

Cosse Neuling

Pusch***
    alle Preise VB

Thema:

2.3 DOHC Nockenwellen und andere Teile

Die Seite wird geladen...

2.3 DOHC Nockenwellen und andere Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...