1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 2.3 L DOHC Motorblock oder kompletten Motor

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Hubsi, 14.09.2013.

  1. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einen 2.3L DOHC Motorblock samt Kurbeltrieb oder einen kompletten Motor. Sollte aber nur bis 100€ Block bzw 150€ kompletter Motor kosten.

    Ist für ein Projekt von mir ( 2.3L DOHC mit 8V Kopf) für meinen Winter-Sierra

    Bitte alles anbieten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 14.09.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    kannst mein komplett Scorpio haben :D kost aber 300.
     
  4. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Leider wohnst du fast 700km von mir entfernt, von daher leider uninteressant. Preis wär ok
     
  5. #4 V6-24vChristian, 15.09.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    jup, des isses ja immer. Die entfernung.
     
  6. manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo,

    hätte auch einen kompletten Scorpio mit diesem Motor anzubieten. Wo wohnst Du denn? Falls interessant, kann ich Dir gerne Details zu dem Scorpio zukommen lassen.


    Gruß Andreas
     
  7. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Wohn in 54616 Winterspelt. Was würde der kosten und wo steht der?
     
  8. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    ich hab auch noch einen kompletten Motor daliegen. Von meinem 2,3er Scorpio Turnier.
    Bei Selbstabholung Bar Cash 150.- ist er Deiner.

    Gruß
    Tom
     
  9. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Danke für´s Angebot. Aber ist von mir ein Weg knapp 600km. Und 1200km ist mir dann doch zu viel. Sonst hätte ich den direkt geholt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

    Pommi Guest

    Nur mal so ein kleiner Tip: Winterspelt liegt im Eck Belgien/Luxemburg/Deutschland auf deutscher Seite. Falls einem Prüm was sagt, das liegt da in der Nähe.
     
  12. #10 MotoMike, 19.09.2013
    MotoMike

    MotoMike Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 Turnier 1998 2,3 DOHC
    Hallo Hubsi,

    ich hätte da ´nen 2,3 DOHC mit Überhitzungsschaden (vermutlich Kopfdichtung hinüber) aus bzw. in einem 1998er Mk2 Turnier Automatik für kleines Geld anzubieten. Und auch nicht sooo weit weg, ca 70 km. Müsstest Dir aber selber ausbauen.

    Bis vor kurzem das blöde Verbindungsstück im Kühlerschlauch brach und er auf der AB dann natürlich völlig überhitzte und den Hitzetod starb, lief er astrein.

    Wenn Interesse bestehen sollte, einfach melden ...
     
Thema:

2.3 L DOHC Motorblock oder kompletten Motor

Die Seite wird geladen...

2.3 L DOHC Motorblock oder kompletten Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...