B-MAX (Bj. 12-**) JK8 2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen

Diskutiere 2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Im Fusion wurde die 2/3 Sitzbank ausgebaut, die dazugehörige Rücklehne umgeklappt und eine selbstgebaute Fahrradhalterung für 2 Räder an den...

  1. #1 juergenfn, 26.05.2013
    juergenfn

    juergenfn Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max
    Im Fusion wurde die 2/3 Sitzbank ausgebaut, die dazugehörige Rücklehne umgeklappt und eine selbstgebaute Fahrradhalterung für 2 Räder an den beiden für die Sitzbank vorgesehenen Gewinden befestigt (Aufnahme der Räder erfolgte an den Vorderradgabeln in der Halterung).
    Beim B-Max wollte ich das jetzt auch machen, bekomme aber weder die 2/3 Sitzbank noch die 2/3 Rücklehne ausgebaut.
    Weiß jemand, wie ein 2/3-Teil ausgebaut werden kann?
    Durch den Ausbau soll an dieser Stelle die Innenraumhöhe erweitert werden, damit die zwei Räder stehend eingebaut/befestigt werden können.
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 31.05.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    ich wär nicht mal sicher ob die Fahrrader durch die Kofferluke passen:gruebel:
    Ich hatte so ein System in meinem letzten Chrysler Voyager.
    War ein original Teil für die Sitzschienen.
    Da hab ich die vorderen Räder ausgebaut und gerade so, hochkant, die Fahrräder durch die Luke bekommen.
    Ich würd erst mal bei Ford nachfragen, vielleicht wissen die ja wie die Lehne raus geht.
     
Thema: 2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford B Max rücksitze ausbauen

    ,
  2. ford b-max rückbank ausbauen

    ,
  3. rückbank umklappen beim b max

    ,
  4. bmax ausbau rücksitze
Die Seite wird geladen...

2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...