B-MAX (Bj. 12-**) JK8 2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen

Diskutiere 2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Im Fusion wurde die 2/3 Sitzbank ausgebaut, die dazugehörige Rücklehne umgeklappt und eine selbstgebaute Fahrradhalterung für 2 Räder an den...

  1. #1 juergenfn, 26.05.2013
    juergenfn

    juergenfn Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max
    Im Fusion wurde die 2/3 Sitzbank ausgebaut, die dazugehörige Rücklehne umgeklappt und eine selbstgebaute Fahrradhalterung für 2 Räder an den beiden für die Sitzbank vorgesehenen Gewinden befestigt (Aufnahme der Räder erfolgte an den Vorderradgabeln in der Halterung).
    Beim B-Max wollte ich das jetzt auch machen, bekomme aber weder die 2/3 Sitzbank noch die 2/3 Rücklehne ausgebaut.
    Weiß jemand, wie ein 2/3-Teil ausgebaut werden kann?
    Durch den Ausbau soll an dieser Stelle die Innenraumhöhe erweitert werden, damit die zwei Räder stehend eingebaut/befestigt werden können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 31.05.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    ich wär nicht mal sicher ob die Fahrrader durch die Kofferluke passen:gruebel:
    Ich hatte so ein System in meinem letzten Chrysler Voyager.
    War ein original Teil für die Sitzschienen.
    Da hab ich die vorderen Räder ausgebaut und gerade so, hochkant, die Fahrräder durch die Luke bekommen.
    Ich würd erst mal bei Ford nachfragen, vielleicht wissen die ja wie die Lehne raus geht.
     
Thema:

2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

2/3 Sitzbank/Rückenlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....