Granada (Bj 77-85) GU, GNU 2,3 V6 Geht im Standgas aus....

Diskutiere 2,3 V6 Geht im Standgas aus.... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin zusammen, mein Granada startet super läuft gut nur im Standgas geht er aus. Da ich ihn mir erst neu zugelegt habe kann ich nicht viel zum...

  1. #1 micha1966, 10.07.2014
    micha1966

    micha1966 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Sound", EZ 03/2006, 1,8L 125PS
    Moin zusammen,
    mein Granada startet super läuft gut nur im Standgas geht er aus. Da ich ihn mir erst neu zugelegt habe kann ich nicht viel zum Fahrverhalten früher sagen. Laut Vorbesitzer hatte er die Problem so nicht. Hab jetzt mal die Leerlaufdüsen ins Ultraschallbad gehangen und setze sie heute Abend wieder ein. Hat jemand noch nen Tipp falls es nicht an den Leerlaufdüsen liegt?

    Bei den Düsen ist mir aufgefallen dass die wohl eine silberne Kugel drin haben. Diese bewegt sich nicht ist das normal?

    Danke

    Micha
     
  2. olaf74

    olaf74 Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Granada 2.3 GHIA
    Hat Dein Granada einen Bordcomputer?
     
Thema:

2,3 V6 Geht im Standgas aus....

Die Seite wird geladen...

2,3 V6 Geht im Standgas aus.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...