Granada (Bj 77-85) GU, GNU 2,3 V6 Geht im Standgas aus....

Diskutiere 2,3 V6 Geht im Standgas aus.... im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin zusammen, mein Granada startet super läuft gut nur im Standgas geht er aus. Da ich ihn mir erst neu zugelegt habe kann ich nicht viel zum...

  1. #1 micha1966, 10.07.2014
    micha1966

    micha1966 Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Sound", EZ 03/2006, 1,8L 125PS
    Moin zusammen,
    mein Granada startet super läuft gut nur im Standgas geht er aus. Da ich ihn mir erst neu zugelegt habe kann ich nicht viel zum Fahrverhalten früher sagen. Laut Vorbesitzer hatte er die Problem so nicht. Hab jetzt mal die Leerlaufdüsen ins Ultraschallbad gehangen und setze sie heute Abend wieder ein. Hat jemand noch nen Tipp falls es nicht an den Leerlaufdüsen liegt?

    Bei den Düsen ist mir aufgefallen dass die wohl eine silberne Kugel drin haben. Diese bewegt sich nicht ist das normal?

    Danke

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,3 V6 Geht im Standgas aus....

Die Seite wird geladen...

2,3 V6 Geht im Standgas aus.... - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...