Capri III (Bj. 78-86) GECP 2-3cm tiefer Federn für MK3 / 2.3 / 1983

Diskutiere 2-3cm tiefer Federn für MK3 / 2.3 / 1983 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Suche Federn für vorne 2-3cm tiefer (für die Optik ... :D ) sollten den originalen im Fahrverhalten nicht im Nachteil sein

1. #1 binkino, 03.11.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Suche Federn für vorne 2-3cm tiefer (für die Optik ... :D ) sollten den originalen im Fahrverhalten nicht im Nachteil sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Schau mal bei TIMMS-AUTOTEILE.de

Thema:

2-3cm tiefer Federn für MK3 / 2.3 / 1983

Die Seite wird geladen...

2-3cm tiefer Federn für MK3 / 2.3 / 1983 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...