Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

Diskutiere 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...

1. #1 benji91, 12.02.2017
    benji91

benji91 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.3D 67PS Schrägheck
    Hallo Community :),

Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die Pumpe ist defekt und baut keinen Druck mehr auf.

Kennt irgendjemand einen Ort, wo man eine gebrauchte, neue erhalten kann ?
    Nach Umfragen meinten ein paar Leute dass der Peugeot 505 2.3D die gleiche verbaut hätte,.
    In Frankreich habe deshalb auch schon gesucht.. leider ohne Erfolg. :(

Liebe Grüße an euch
    Benjamin

2. Gudi83

Gudi83 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo S40
    Porsche 924S
    MB 200 CE
  3. #3 transe79, 13.02.2017
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    ich hätte noch eine kpl einspritzpumpe
    vom peugeot/indendor/ford motor
    ebenso einspritzdüsen mit 20tkm laufleistung seid überholung
    und einiges an motorkleinteilen inkl planen kopf

Thema:

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber rechts defekt

Fensterheber rechts defekt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.:( Über den Schalter Fahrerseite sowie Schalter Beifahrerseite lässt sich das Fenster rechts nur runter...
  2. Zentralverriegelung Beifahrerseite defekt

Zentralverriegelung Beifahrerseite defekt: Moin moin, Meine ZV der beiden Türen funktioniert nicht mehr auf der Beifahrerseite. Alles andere funktioniert. Eine defekte Sicherung kann ich...
  3. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  4. Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor

Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor: Hallo, ich habe ein Ford Focus II Turnier 2010 DA3 2.0 TDCi mit einer Laufleistung von über 200000 km. Folgendes Problem trat während einer...
  5. 1.4 80 PS - größere Drosselklappe?

1.4 80 PS - größere Drosselklappe?: Guten Tag an alle Schrauber. Ich besitze nun einen kleinen Fiesta MK5 mit 1.4l und 80 PS. Da ich in meinem 2.0l Benziner 2010er Focus mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden