2,3L Ford OHC Leistungssteigerung

Diskutiere 2,3L Ford OHC Leistungssteigerung im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hier ein kleiner Zusammenschnitt von meinem Motor mit Kompressorumbau. Ziel -> 300PS, wobei der Seven nur 600Kg wiegt und somit ein...

1. ai3000

ai3000 Benutzer

Hier ein kleiner Zusammenschnitt von meinem Motor mit Kompressorumbau. Ziel -> 300PS, wobei der Seven nur 600Kg wiegt und somit ein Leistungsgewicht von 2Kg pro PS hat. :boesegrinsen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DIeijeF-9hg"]YouTube - Pinto Teil 2[/ame]

Viel Spaß beim anschauen...

beste Grüße Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eupo1

eupo1 Benutzer

einfach nur super !!!

gratulation !

man sieht, da sind leute am werk die ihr handwerk verstehen und SPA? daran haben !!!

4. #3 OHCTUNER, 26.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ohne gleich wieder einen Streit vom Zaun zu brechen ,
    hat sich bei dir was beim Thema PINTO-OHC und LIMA-OHC getan ?

Dann würde mich noch interessieren ob die Kante im Kanal vom aufspindeln beigearbeitet wurde ?!

5. ai3000

ai3000 Benutzer

Nein wer will denn auch sowas???

Hat mich nicht wirklich weiter interessiert!

Ja klar wurde die Kante noch entfernt. Die Aufnahme ist direkt nach dem aufspindeln gemacht worden und wurde mir direkt zugeschickt. Da war ne Menge Ungeduld im Spiel! ;)

6. #5 OHCTUNER, 26.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Alles klar , danke für die Info !

7. #6 focuswrc, 02.11.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    geil is kein ausdruck. richtig gute arbeit.. sowas würd mich ja mal echt reizen..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,3L Ford OHC Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

2,3L Ford OHC Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...