2,3L Ford OHC Leistungssteigerung

Diskutiere 2,3L Ford OHC Leistungssteigerung im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hier ein kleiner Zusammenschnitt von meinem Motor mit Kompressorumbau. Ziel -> 300PS, wobei der Seven nur 600Kg wiegt und somit ein...

  1. ai3000

    ai3000 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleiner Zusammenschnitt von meinem Motor mit Kompressorumbau. Ziel -> 300PS, wobei der Seven nur 600Kg wiegt und somit ein Leistungsgewicht von 2Kg pro PS hat. :boesegrinsen:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DIeijeF-9hg"]YouTube - Pinto Teil 2[/ame]

    Viel Spaß beim anschauen...

    beste Grüße Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur super !!!

    gratulation !

    man sieht, da sind leute am werk die ihr handwerk verstehen und SPA? daran haben !!!
     
  4. #3 OHCTUNER, 26.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ohne gleich wieder einen Streit vom Zaun zu brechen ,
    hat sich bei dir was beim Thema PINTO-OHC und LIMA-OHC getan ?

    Dann würde mich noch interessieren ob die Kante im Kanal vom aufspindeln beigearbeitet wurde ?!
     
  5. ai3000

    ai3000 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein wer will denn auch sowas???

    Hat mich nicht wirklich weiter interessiert!

    Ja klar wurde die Kante noch entfernt. Die Aufnahme ist direkt nach dem aufspindeln gemacht worden und wurde mir direkt zugeschickt. Da war ne Menge Ungeduld im Spiel! ;)
     
  6. #5 OHCTUNER, 26.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Alles klar , danke für die Info !
     
  7. #6 focuswrc, 02.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    geil is kein ausdruck. richtig gute arbeit.. sowas würd mich ja mal echt reizen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,3L Ford OHC Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

2,3L Ford OHC Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?