2,4L Diesel mit welchen Problemen?

Diskutiere 2,4L Diesel mit welchen Problemen? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Einen guten Tag an das Nutzfahrzeug Forum, 1) Ich möchte mir einen Transit zulegen mit dem älteren 2,4L Diesel Motor (Baujahr bis 2005?) Kann...

  1. #1 Ramarti, 25.01.2016
    Ramarti

    Ramarti Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Tag an das Nutzfahrzeug Forum,
    1) Ich möchte mir einen Transit zulegen mit dem älteren 2,4L Diesel Motor (Baujahr bis 2005?)
    Kann mir jemand über typische technische Probleme dieses Motors berichten?
    2) Gibt es dieses Modelle auch mit Heckantrieb?
    3) Gibt es dazu auch Sperrdifferentiale? Mechanische oder Elektronische?

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
     
Thema:

2,4L Diesel mit welchen Problemen?

Die Seite wird geladen...

2,4L Diesel mit welchen Problemen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...