2,4L Diesel mit welchen Problemen?

Diskutiere 2,4L Diesel mit welchen Problemen? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Einen guten Tag an das Nutzfahrzeug Forum, 1) Ich möchte mir einen Transit zulegen mit dem älteren 2,4L Diesel Motor (Baujahr bis 2005?) Kann...

  1. #1 Ramarti, 25.01.2016
    Ramarti

    Ramarti Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Tag an das Nutzfahrzeug Forum,
    1) Ich möchte mir einen Transit zulegen mit dem älteren 2,4L Diesel Motor (Baujahr bis 2005?)
    Kann mir jemand über typische technische Probleme dieses Motors berichten?
    2) Gibt es dieses Modelle auch mit Heckantrieb?
    3) Gibt es dazu auch Sperrdifferentiale? Mechanische oder Elektronische?

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,4L Diesel mit welchen Problemen?

Die Seite wird geladen...

2,4L Diesel mit welchen Problemen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...