2,4L Diesel mit welchen Problemen?

Diskutiere 2,4L Diesel mit welchen Problemen? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Einen guten Tag an das Nutzfahrzeug Forum, 1) Ich möchte mir einen Transit zulegen mit dem älteren 2,4L Diesel Motor (Baujahr bis 2005?) Kann...

1. #1 Ramarti, 25.01.2016
    Ramarti

Ramarti Neuling

Einen guten Tag an das Nutzfahrzeug Forum,
    1) Ich möchte mir einen Transit zulegen mit dem älteren 2,4L Diesel Motor (Baujahr bis 2005?)
    Kann mir jemand über typische technische Probleme dieses Motors berichten?
    2) Gibt es dieses Modelle auch mit Heckantrieb?
    3) Gibt es dazu auch Sperrdifferentiale? Mechanische oder Elektronische?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Thema:

2,4L Diesel mit welchen Problemen?

Die Seite wird geladen...

2,4L Diesel mit welchen Problemen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  2. Probleme LPG

Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...