1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2,5 D Granada-Peugeot Motor

Diskutiere 2,5 D Granada-Peugeot Motor im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; 2,5 D Granada-Peugeot Motor demnächst abzugeben gesamt laufleistung ca 150tkm kopf kpl gemacht vor ca 30tkm...

1. #1 transe79, 19.10.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    [h=3]2,5 D Granada-Peugeot Motor[/h] demnächst abzugeben

gesamt laufleistung ca 150tkm
    kopf kpl gemacht vor ca 30tkm
    springt sehr gut an,egal wann
    braucht aber öl,ursache nicht gesucht
    hat die große ölwanne vom daf400 drunter
    kühler dazu vom sierra 2,3 d
    ersatz wap+ölpumpe neu
    div dicht inkl kopfd.
    gegf abzuholen in ingolstadt

2. #2 transe79, 28.10.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

und jetzt in einzelteilen abzugeben
    ölverbrauch lokalsisiert

Thema:

2,5 D Granada-Peugeot Motor

Die Seite wird geladen...

2,5 D Granada-Peugeot Motor - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...