S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 2,5 Jahre alt und schon Rost?

Diskutiere 2,5 Jahre alt und schon Rost? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann...

  1. #1 dadarki, 03.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Hallo,
    mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann doch nicht normal sein oder doch? Wäre das ein fall für die Neuwagenanschlussgarantie?
    Vorne links: [​IMG]
    Vorne rechts: [​IMG]
    Hinten links: [​IMG]
    Hinten rechts: [​IMG]

    LG
    dadarki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.387
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist im ersten Moment nur ein Optischer Mangel, und sowas ist in der Anschlussgarantie normalerweise nicht enthalten

    am Besten mal schauen ob du das wegpolieren kannst
     
  4. #3 Focus06, 04.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schön schaut das nicht aus, aber ist auf jeden Fall unbedenklich. Polier das weg und sprüh das mit einem guten Öl ein, dann solltest du Ruhe haben.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  5. #4 dadarki, 06.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Ok danke mal. Werde ihn eh zum Aufbereiter bringen für innen und aussen. Dann soll der das mitmachen.
     
  6. #5 -Thomas-, 06.03.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Besorg dir Elsterglanz und gut ist.
     
Thema:

2,5 Jahre alt und schon Rost?

Die Seite wird geladen...

2,5 Jahre alt und schon Rost? - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...