S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 2,5 Jahre alt und schon Rost?

Diskutiere 2,5 Jahre alt und schon Rost? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann...

  1. #1 dadarki, 03.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Hallo,
    mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann doch nicht normal sein oder doch? Wäre das ein fall für die Neuwagenanschlussgarantie?
    Vorne links: [​IMG]
    Vorne rechts: [​IMG]
    Hinten links: [​IMG]
    Hinten rechts: [​IMG]

    LG
    dadarki
     
  2. #2 FocusZetec, 03.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist im ersten Moment nur ein Optischer Mangel, und sowas ist in der Anschlussgarantie normalerweise nicht enthalten

    am Besten mal schauen ob du das wegpolieren kannst
     
  3. #3 Focus06, 04.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schön schaut das nicht aus, aber ist auf jeden Fall unbedenklich. Polier das weg und sprüh das mit einem guten Öl ein, dann solltest du Ruhe haben.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  4. #4 dadarki, 06.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Ok danke mal. Werde ihn eh zum Aufbereiter bringen für innen und aussen. Dann soll der das mitmachen.
     
  5. #5 -Thomas-, 06.03.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Besorg dir Elsterglanz und gut ist.
     
Thema:

2,5 Jahre alt und schon Rost?

Die Seite wird geladen...

2,5 Jahre alt und schon Rost? - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  2. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  3. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  5. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...