S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 2,5 Jahre alt und schon Rost?

Diskutiere 2,5 Jahre alt und schon Rost? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann...

  1. #1 dadarki, 03.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Hallo,
    mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann doch nicht normal sein oder doch? Wäre das ein fall für die Neuwagenanschlussgarantie?
    Vorne links: [​IMG]
    Vorne rechts: [​IMG]
    Hinten links: [​IMG]
    Hinten rechts: [​IMG]

    LG
    dadarki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist im ersten Moment nur ein Optischer Mangel, und sowas ist in der Anschlussgarantie normalerweise nicht enthalten

    am Besten mal schauen ob du das wegpolieren kannst
     
  4. #3 Focus06, 04.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schön schaut das nicht aus, aber ist auf jeden Fall unbedenklich. Polier das weg und sprüh das mit einem guten Öl ein, dann solltest du Ruhe haben.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  5. #4 dadarki, 06.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Ok danke mal. Werde ihn eh zum Aufbereiter bringen für innen und aussen. Dann soll der das mitmachen.
     
  6. #5 -Thomas-, 06.03.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Besorg dir Elsterglanz und gut ist.
     
Thema:

2,5 Jahre alt und schon Rost?

Die Seite wird geladen...

2,5 Jahre alt und schon Rost? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  2. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  4. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  5. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...