S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 2,5 Jahre alt und schon Rost?

Diskutiere 2,5 Jahre alt und schon Rost? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann...

  1. #1 dadarki, 03.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Hallo,
    mein S-Max ist 2,5 Jahre alt und es bildet sich schon Rost an diesen Türhaken(keine Ahnung wie das heisst :unsure: . Siehe Bilder) Das kann doch nicht normal sein oder doch? Wäre das ein fall für die Neuwagenanschlussgarantie?
    Vorne links: [​IMG]
    Vorne rechts: [​IMG]
    Hinten links: [​IMG]
    Hinten rechts: [​IMG]

    LG
    dadarki
     
  2. #2 FocusZetec, 03.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist im ersten Moment nur ein Optischer Mangel, und sowas ist in der Anschlussgarantie normalerweise nicht enthalten

    am Besten mal schauen ob du das wegpolieren kannst
     
  3. #3 Focus06, 04.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schön schaut das nicht aus, aber ist auf jeden Fall unbedenklich. Polier das weg und sprüh das mit einem guten Öl ein, dann solltest du Ruhe haben.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  4. #4 dadarki, 06.03.2016
    dadarki

    dadarki Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium Ecoboost 1.6l EZ 07/13
    Ok danke mal. Werde ihn eh zum Aufbereiter bringen für innen und aussen. Dann soll der das mitmachen.
     
  5. #5 -Thomas-, 06.03.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Besorg dir Elsterglanz und gut ist.
     
Thema:

2,5 Jahre alt und schon Rost?

Die Seite wird geladen...

2,5 Jahre alt und schon Rost? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...