Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang

Diskutiere 2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; An meinem V6 mit Automatik 34 000 Km fällt mir auf, dass er sich beim losfahren an einer Kreuzung komisch verhält. Es scheinen Verspannungen im...

  1. #1 butzkopf, 18.09.2013
    butzkopf

    butzkopf Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2,5 Liter V6; Ghia, Transit Nugge
    An meinem V6 mit Automatik 34 000 Km fällt mir auf, dass er sich beim losfahren an einer Kreuzung komisch verhält. Es scheinen Verspannungen im Antriebsstrang zu sein, denn es rupft und spannt die ersten Meter. Die Räder neigen selbst bei sachter berührung des Gaspedals kurz durchzudrehen (Kurven innen zumindest). Ansonsten sit der Wagen trotz seines Alters neuwertig und top gewartet durch Ford. Ist die Automatik so schlecht, ist was defekt oder ich zu sensibel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...