Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang

Diskutiere 2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; An meinem V6 mit Automatik 34 000 Km fällt mir auf, dass er sich beim losfahren an einer Kreuzung komisch verhält. Es scheinen Verspannungen im...

  1. #1 butzkopf, 18.09.2013
    butzkopf

    butzkopf Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2,5 Liter V6; Ghia, Transit Nugge
    An meinem V6 mit Automatik 34 000 Km fällt mir auf, dass er sich beim losfahren an einer Kreuzung komisch verhält. Es scheinen Verspannungen im Antriebsstrang zu sein, denn es rupft und spannt die ersten Meter. Die Räder neigen selbst bei sachter berührung des Gaspedals kurz durchzudrehen (Kurven innen zumindest). Ansonsten sit der Wagen trotz seines Alters neuwertig und top gewartet durch Ford. Ist die Automatik so schlecht, ist was defekt oder ich zu sensibel?
     
Thema:

2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...