Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang

Diskutiere 2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; An meinem V6 mit Automatik 34 000 Km fällt mir auf, dass er sich beim losfahren an einer Kreuzung komisch verhält. Es scheinen Verspannungen im...

1. #1 butzkopf, 18.09.2013
    butzkopf

butzkopf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2,5 Liter V6; Ghia, Transit Nugge
    An meinem V6 mit Automatik 34 000 Km fällt mir auf, dass er sich beim losfahren an einer Kreuzung komisch verhält. Es scheinen Verspannungen im Antriebsstrang zu sein, denn es rupft und spannt die ersten Meter. Die Räder neigen selbst bei sachter berührung des Gaspedals kurz durchzudrehen (Kurven innen zumindest). Ansonsten sit der Wagen trotz seines Alters neuwertig und top gewartet durch Ford. Ist die Automatik so schlecht, ist was defekt oder ich zu sensibel?

Thema:

2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

2,5 Liter V6 Automatik hat verspannungen im Antriebsstrang - Ähnliche Themen

1. Ford Transit coustom bj. 13 2,2 Liter

Ford Transit coustom bj. 13 2,2 Liter: Hallo liebe Leute, ich hätte da eine Frage bezüglich der Sitzplatz Aufteilung. Ist es möglich die zweite Reihe zudrehen wie bei einem neueren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorstellung Ford Focus MK II Bj.2006, 1.6 Liter Automatik Turnier Ghia

Vorstellung Ford Focus MK II Bj.2006, 1.6 Liter Automatik Turnier Ghia: Hallo zusammen, da man in Ford Foren (verhältnismäßig) sehr wenig über dieses Modell des Focus MKII liest, habe ich gedacht, ich stelle meinen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuff Anlage für Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik

Auspuff Anlage für Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik: Hallo zusammen, wo kann man (außer bei Ford) eine komplette Außpuffanlage für einen Focus FL Kombi 1.6 Liter Automatik kaufen? Ich habe bei ebay,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-(

ford focus mk1 2.0 liter automatik probleme....bitte um hilfe....:-(: guten tag..! ich habe ein großes problem mein focus mk1 2.0 130 ps automatik macht stress..es hat einmal kurz die mehrfunktionswarnleuchte auf...
  5. Biete Mondeo Kombi Ghia 98 Lederausstattung

Mondeo Kombi Ghia 98 Lederausstattung: Biete hier einen 98´er Mondeo Kombi in Ghia Austattung.Es ist ein 2 Liter mit 130 PS Automatik.Vollausstattung in grauem Leder.Der Fahrersitz ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden