2,5 Turbodiesel Motorleuchte geht immer an

Diskutiere 2,5 Turbodiesel Motorleuchte geht immer an im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Ich habe einen Ford Transit Turbodiesel 2,5 Baujahr 96 gerade 100.000 km gelaufen. Jetzt habe ich das Problem das wärend der Fahrt...

  1. #1 Deichschwein, 31.05.2007
    Deichschwein

    Deichschwein Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe einen Ford Transit Turbodiesel 2,5 Baujahr 96 gerade 100.000 km gelaufen.
    Jetzt habe ich das Problem das wärend der Fahrt die rote Motorleuchte angeht und er auch kein Gas mehr annimmt wenn ich schneller als 80 fahre.
    Zündung aus und das Problem ist behoben.
    Aber ich halte das nicht gerade für eine Dauerlösung :-)

    Wer kann mir helfen und wie?

    MfG

    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 31.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn die rote Lampe kommt, ist es meist ein Fehler in der Einspritzpumpe, könnte aber auch was anderes sein (Abgasrückführung z.b.), um ein Fehlerspeicher auslesen wirst du nicht rumkommen.
     
  4. #3 mzfreak, 31.05.2007
    mzfreak

    mzfreak W@yNe ?

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS 2000 MK6
    hi


    ist sicher wie bei uns......da ist sicherlich ein wackler zwischen einspritzpumpe und steuergerät


    dann läuft er im notlaufprogramm.....

    bei uns ist das wenn man durch ein grösseres schlagloch fährt......
     
  5. #4 Marco_Chieti@t-online.de, 07.08.2007
    Marco_Chieti@t-online.de

    Marco_Chieti@t-online.de Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo kannst du mir bitte sagen was bei dir damals raus gekommen ist?
    ich hab das gleiche problem!die werkstätten sind alle
    ratlos
     
  6. #5 Taxidriver, 10.08.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Ein sehr wahrscheinlicher Kandidat ist der Pumpenstecker hinter der Pumpe.. abmachen, saubermachen evtl. die Kontakte nachrichten und wieder draufmachen. Sorgfältigst arbeiten, da es sehr schwierig ist, dass ding nochmal draufzubringen, wenn die ersten Kontakte verborgen sind!
     
Thema:

2,5 Turbodiesel Motorleuchte geht immer an

Die Seite wird geladen...

2,5 Turbodiesel Motorleuchte geht immer an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...