1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2.5 V6 Ghia Verkauf

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von stefanbongwald, 19.03.2014.

1. #1 stefanbongwald, 19.03.2014
    stefanbongwald

stefanbongwald Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5L V6 Ghia
    Hallo ....ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mein schwarzes Schätzchen zu verkaufen.
    Habe aber seit Januar 0 Interessenten. Lediglich ein Anrufer der sich "wieder melden" wollte. Also eher nix nix.:mies:
    Vielleicht findet sich ja hier wer oder kann mir sagen an was es liegt das ich nicht weiter komme.
    Eingestellt ist er bei mobile, autoscout und ebay Kleinanzeigen.

Gruß Stefan

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...inparkh-recklinghausen/191414275.html?lang=de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefanbongwald, 19.03.2014
    stefanbongwald

stefanbongwald Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5L V6 Ghia
    kann mir keiner einen Tipp geben an was es liegen könnte? Bin arg ratlos

4. #3 MatzeST220, 19.03.2014
    MatzeST220

MatzeST220 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    Hallo.
    Kann vielleicht an der Motoriesierung liegen. Die Menschen suchen doch heutzutage Spritspar Autos.
    Mir hat mal vor kurzer Zeit ein FFH gesagt das er sich mein Auto ungern auf den Hof stellen würde da er den Wagen schwer verkauft bekommt.
    Ist aber halt nur eine Idee.

Gruß Matze

5. #4 stefanbongwald, 19.03.2014
    stefanbongwald

stefanbongwald Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5L V6 Ghia
    Die idee hatte ich auch schon. Aber das so gar keine Anfragen kommen bin ich arg verdutzt.
    Hatte echt das Gefühl ich überseh irgendetwas im inserat was falsch ankommt.
    Zu teuer, finde ich, bin ich nicht.
    Schade echt schade um so ein schönes auto.

6. #5 Meikel_K, 19.03.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es dürfte an der Kombination liegen:
    - V6 (zu Unrecht hohe Unterhaltskosten befürchtet)
    - Stufenheck (nicht geeignet für größere Transportaufgaben)
    - 18" mit Tieferlegung und Heckspoiler (de eine mag's, den anderen lässt es argwöhnen, dass ein Auto getreten und weichgeprügelt wurde)
    - 180.000 km (anstehende Reparaturen befürchtet)
    - 3.000 Euro Kaufpreis (obwohl die letzendlich fair sind, der Markt kennt aber keine "gerechten" Preise)

Auch wenn das alles offenbar auf hohem Niveau mit Originalteilen ohne Bastelarbeiten und sehr gepflegt rüberkommt, ist der Kreis der Interessenten für so ein Auto limitiert. Man braucht also Zeit.

Ein 1.8 Liter Turnier geht schneller weg. Ist halt so (ich versuche es bei meinem gar nicht erst...).

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neptun

Neptun Neuling

Wir mussten uns auch einen neuen kaufen im Februar, nach Unfall im Dezember.
    Es wurde auch ein 2,5L V6 , aber als Kombi

Deinen haben wir natürlich auch gesehen.

Was uns - subjektiv - gestört hat:

- zu viel gelaufen für den Preis, da gibt der Markt zu viele her die vom Preis/Leistungsverhältnis besser sind.

- die Karosserieform B4Y , die einzige die wir nicht haben wollten.

- Du machst keine Angaben zur Tieferlegung

- die Fotos sind echt nicht gut um das Auto zu verkaufen. Zu wenige , zu kleine und zu langweilige Fotos. Durch den Hintergrund sieht auch alles irgendwie ungepflegt aus

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

9. #7 BrezZZz, 21.03.2014
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    ich denke es liegt an den KM und an der Kombination KM - Motor - Budget.
    Ich selbst würde kein Auto mit so viel KM kaufen, und wenn ich nur so ein kleines Budget habe,
    kaufe ich mir definitiv keine 2.5L V6 maschine ;D mit dem Geld ist es 1000mal schlauer nen 1.8-2L mit 100-120 tkm zu kaufen.
    Und das bekommst du auch für das Geld.

Thema:

2.5 V6 Ghia Verkauf

Die Seite wird geladen...

2.5 V6 Ghia Verkauf - Ähnliche Themen

1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  4. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  5. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...