Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 2,5 V6 - Suche andere Fahrzeugbesitzer zwecks Austausch

Diskutiere 2,5 V6 - Suche andere Fahrzeugbesitzer zwecks Austausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines V6 . Ich suche aber immer noch jemanden der sich mein...

1. gd66

gd66 Neuling

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 2,5 V6 ,97
    Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines V6 .
    Ich suche aber immer noch jemanden der sich mein Gefährt mal ansehen kann.
    Stelle immer mehr defekte fest , Krümmer undicht und wie schon geschrieben der Klimakompressor , glaube der IMRC auch und bestimmt noch ein paar Sachen.

Wäre echt cool wenn jemand so ca im Umkreis von 50 Km von mir entfernt wohnt und auch son Modell fährt mal ne Probefahrt damit machen könnte.

Meldet euch mal , ich komm dann mal rum.

;)

2. #2 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab deinen Thementitel mal angepasst, jetzt sagt er auch ein wenig aus worum es hier geht.

3. gd66

gd66 Neuling

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 2,5 V6 ,97
    Mondeo 2,5 V6

lach mich weg , das sind 300 km

4. #4 tazarian, 08.09.2010
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Fahr doch einfach mal auf ein Fordtreffen:
    --> http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/

Thema:

2,5 V6 - Suche andere Fahrzeugbesitzer zwecks Austausch

Die Seite wird geladen...

2,5 V6 - Suche andere Fahrzeugbesitzer zwecks Austausch - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) V6 läuft nur auf 4 Zylindern

V6 läuft nur auf 4 Zylindern: Moin aus der Heide. Ich fahre seit 2012 ein Mustang Cabrio, 3.8L V6. Eigentlich ist es ein schönes Auto zum cruisen, aber mit dem V6 doch deutlich...
  2. Drosselklappe austauschen

Drosselklappe austauschen: Moin Zusammen, muss beim FoFo MK3 DYB 1,6l 182PS die Drosselklappe elektronisch oder manuell angelernt werden?
  3. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  4. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  5. "Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache

"Neutralstellungs-Sensor" / Fehlercodes incl. / Suche nach Ursache: Hallo; parallel zu dem Beitrag "....Katalysatortausch", hier mal der Versuch, die anderen Fehlercodes & die eventuelle Ursache für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden