1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2.5L 24V V6 Motor 111.000 gelaufen

Diskutiere 2.5L 24V V6 Motor 111.000 gelaufen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hab noch nen V6 Motor im Angebot. Stammt aus einem Mondeo Typ: BAP EZ: 11/1997 Automatik. Motor hat keinen Ölverbrauch und macht keine...

1. #1 Techman81, 10.09.2011
    Techman81

Techman81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Ich hab noch nen V6 Motor im Angebot. Stammt aus einem Mondeo Typ: BAP
    EZ: 11/1997 Automatik.

Motor hat keinen Ölverbrauch und macht keine unnormalen Geräusche ;)

Komplett mit Anbauteilen. Ohne Steuergerät und ohne Getriebe. Das Automatikgetriebe kann ich dran lassen wers unbedingt haben will, hat aber die typischen Schaltprobleme.

Standort ist 17375 Vogelsang-Warsin

Versand nur wenns sein muss Oo

Festpreis: 500 €

Gruß
    Markus

Thema:

2.5L 24V V6 Motor 111.000 gelaufen

Die Seite wird geladen...

2.5L 24V V6 Motor 111.000 gelaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...