1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2,5l V6 Motor 125kw 125 TKM Top Zustand, neu originale Zünkerzen, neue Zündkabel

Diskutiere 2,5l V6 Motor 125kw 125 TKM Top Zustand, neu originale Zünkerzen, neue Zündkabel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Servus zusammen, 2,5l V6 Motor 125kw 125 TKM Top Zustand, neue originale Zündkerzen, neue Zündkabel und das IMRC und die Zündspule wurden erst...

1. #1 2.5lV6_xf, 26.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2014
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Servus zusammen,

2,5l V6 Motor 125kw 125 TKM Top Zustand, neue originale Zündkerzen, neue Zündkabel und das IMRC und die Zündspule wurden erst ausgetauscht.
    frischer Ölwechsel. Motor ist noch eingebaut und man kann sich selber davon überzeugen.

Motor wurde nur mit Liqui Moly 5W/40 Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl betrieben.

Festpreis 350,- € 72525 Münsingen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,5l V6 Motor 125kw 125 TKM Top Zustand, neu originale Zünkerzen, neue Zündkabel

Die Seite wird geladen...

2,5l V6 Motor 125kw 125 TKM Top Zustand, neu originale Zünkerzen, neue Zündkabel - Ähnliche Themen

1. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...