2,5T starke Lastwechselreaktionen

Diskutiere 2,5T starke Lastwechselreaktionen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wenn ich bei meinem 2,5T etwas stärker abbremse, z. B.: vor einer Vorfahrtstraße, und dann wieder beschleunige, kommt es häufig vor, dass die...

1. #1 zyklotrop88, 30.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
    zyklotrop88

zyklotrop88 Guest

Wenn ich bei meinem 2,5T etwas stärker abbremse, z. B.: vor einer Vorfahrtstraße, und dann wieder beschleunige, kommt es häufig vor, dass die Automatik richtig hart schaltet und "reinhackt". Es ist ungefähr so, als wenn ich bei einem Schaltwagen das Gas nach dem Abbremsen hochjage und und dann die Kupplung knallen lasse.
    Der Wagen macht einen richtigen harten Ruck im Antrieb. Das kann eigentlich nicht normal sein.
    Hat sonst noch jemend so etwas beobachtet? Gibt es eventuell ein Softwareupdate für die Automatik?

Mein Händler kennt (telefonisch) dieses Phänomen nicht.

Thema:

2,5T starke Lastwechselreaktionen

Die Seite wird geladen...

2,5T starke Lastwechselreaktionen - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Fox 1.0L 125 PS Turbo-Hitzeschild Risse und starke Vibrationen

Fox 1.0L 125 PS Turbo-Hitzeschild Risse und starke Vibrationen: Hallo ihr Ford-Cracks! habe eine eher Motor-lastige Frage. Bin seit 2016 im Besitz eines Ford Focus MK3+ mit dem 1.0L EcoBoost 125 PS Motor. Das...
  3. Ka+ Active starker Geruch im Innenraum

Ka+ Active starker Geruch im Innenraum: Guten Abend, ich bin ganz neu hier und bräuchte einen Rat. Ich fahre seit Mai diesen Jahres meinen neuen Ford Ka+ Active. Leider stinkt das Auto...
  4. Leerlaufdrehzahl schwankt stark

Leerlaufdrehzahl schwankt stark: Mein Mondeo 1.8 benziner B5y muckt. Beim auskuppeln und einlenken fällt die Drehzahl auf ca 500 U/min und es geht kurz die Batterieleuchte an...
  5. Scheinwerfer-Glas stark verkratzt

Scheinwerfer-Glas stark verkratzt: Hallo, Ich habe mir neulich einen Fiesta 2008, 1.4l Benziner ,Black Magic‘ gekauft. Die Scheinwerfer sind jedoch sehr stark verkratzt, weshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden