Granada (Bj 77-85) GU, GNU 2,8 I Infos Verkabelung/Plan Motorsteuerung gesucht

Diskutiere 2,8 I Infos Verkabelung/Plan Motorsteuerung gesucht im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 2,8 i in ein anderes Fahrzeug verbaut und habe ein größeres Problem mit der Verkabelung der Motor- und...

1. #1 Schinkel, 15.01.2012
    Schinkel

Schinkel Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen 2,8 i in ein anderes Fahrzeug verbaut und habe ein größeres Problem mit der Verkabelung der Motor- und Einspritzelektrik, daher suche ich einen Schaltpaln wenn möglich in Farbe. Wäre für Infos (link, Besugzsquelle) sehr dankbar!

Besten Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 15.01.2012
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , verstehe dein Problem nicht , hab jetzt Google mit zb. Schaltplan K-Jetronic gefüttert , ca. 12600 Ergebnisse wo schon der 1. Link brauchbar ist !

4. #3 TL1000R, 16.01.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #4 Schinkel, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    Schinkel

Schinkel Neuling

Ich habe zum Glück eine originale Benzinpumpe...
    Auf der Ford Capri.ch Seite war ich auch schon. Was ich eigentlich suche, ist ein Schaltplan mit Kabelfarben. Ich habe eine völlig massakrierten Kabelbaum, den es zu entschlacken gilt. Dabei wären Kabelfarben schon hilfreich. Zur Not reicht auch das Schema, aber ein Plan wäre schon schön.
    Wobei auch der Rest der Motorelektrik interessant wäre, auch wenn sie nicht all zu umpfangreich ist. So ein Schaltplan für einen Granada muss doch irgendwie zu finden sein!?

;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,8 I Infos Verkabelung/Plan Motorsteuerung gesucht

Die Seite wird geladen...

2,8 I Infos Verkabelung/Plan Motorsteuerung gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...