Capri III (Bj. 78-86) GECP 2,8i/3,0ltr.

Diskutiere 2,8i/3,0ltr. im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Habe hier eine Achse vom Capri2,8i oder 3 liter,zumindest die 3,09:1 Übersetzung.Wollte darauf die großen Bremstrommeln verbauen.Also die auch für...

1. Volli

Volli Neuling

Fahrzeug:
    Ford capri
    Ford Mondeo
    Ford focus
    Habe hier eine Achse vom Capri2,8i oder 3 liter,zumindest die 3,09:1 Übersetzung.Wollte darauf die großen Bremstrommeln
    verbauen.Also die auch für 2,8i/3ltr. benötigt werden.Habe aber das Gefühl das die Achswellen 5 mm kürzer sind ,da die Trommeln noch nicht am Flansch der Welle anliegen ,aber schon gegen die Ankerplatte stoßen.Kann mir da einer vielleicht zu weiterhelfen und mir nen tipp geben...? für ne info wäre ich dankbar....gruß volli
    :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,8i/3,0ltr.

Die Seite wird geladen...

2,8i/3,0ltr. - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Nachrüstkat für Capri 2,8i mit K-jetronic

Suche Nachrüstkat für Capri 2,8i mit K-jetronic: Hallo,,Suche einen Kat wie oben beschrieben!!!Hat jemand zufällig was liegen??Danke
  2. Allgemein Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?

Capri 2,8i Sportsitze Schottenmuster zwecks Reperatur abziehen ?: Hallo Capri-Freunde, Ich habe von meinem Vater einen Ford Capri III 2,8i geerbt. Leider weisen die Sitzbezüge der Rückenlehnen der Rücksitzbank...
  3. Feinstaubplakette 2,8i V6

Feinstaubplakette 2,8i V6: Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TVR zu kaufen. Das Fahrzeig war eine deutsche Erstauslieferung, ist aber jetzt in den...
  4. Feinstaubplakette 2,8i V6

Feinstaubplakette 2,8i V6: Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TVR zu kaufen. Das Fahrzeig war eine deutsche Erstauslieferung, ist aber jetzt in den...
  5. Biete Motor 2,0 v6 und 2,8i v6

Motor 2,0 v6 und 2,8i v6: Habe noch zwei Motoren einmal 2,0v6 aus nem Taunus laufleistung 130tkm und nen 2,8i aus nem capri 145tkm gelaufen und ich habe noch ein getriebe...