2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4

Diskutiere 2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute, haben die beiden oben genannten motoren im xr 4x4 die selben anschraubpunkte?? Der 2,9l v6 stammt aus einem ford scorpio. Kann ich...

  1. #1 Crossi1987, 26.08.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo leute,

    haben die beiden oben genannten motoren im xr 4x4 die selben anschraubpunkte??
    Der 2,9l v6 stammt aus einem ford scorpio.
    Kann ich von dem einfach die motorgummihalter nehem und sie an der sierra achse wieder verwenden? Oder muss ich da andre nehmen?

    Mfg Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Sierra etwas schmaler als der Scorpio. Müsstest also die 2,9er Motorhalter vom Sierra besorgen.

    MfG

    Pommi

    PS: Wie gesagt, ist aus dem Gedächtnis, hatte vor meinem Scrorpio einen Sierra. Und wenn ich mich nicht irre, hatte der eine kleinere Breite eingetragen als der Scorpio.
     
  4. #3 Crossi1987, 27.08.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    naja nur weil da im schein eine geringere breite steht, muss ja nicht der motorraum an sich kleiner sein... weil von den achsne her sieht das alles ziemlich gleich aus.... aber trotzdem schon mal vielen dank für den hinweis!!!!

    Mfg Jan
     
Thema:

2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4

Die Seite wird geladen...

2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.

    Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine.: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem: Ford Ranger 4x4 Expeditionsmobil mit robuster FernwehMobil Absetzkabine. READY to GO!!! Mehr bei...
  2. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  3. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  4. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...