2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4

Diskutiere 2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute, haben die beiden oben genannten motoren im xr 4x4 die selben anschraubpunkte?? Der 2,9l v6 stammt aus einem ford scorpio. Kann ich...

  1. #1 Crossi1987, 26.08.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo leute,

    haben die beiden oben genannten motoren im xr 4x4 die selben anschraubpunkte??
    Der 2,9l v6 stammt aus einem ford scorpio.
    Kann ich von dem einfach die motorgummihalter nehem und sie an der sierra achse wieder verwenden? Oder muss ich da andre nehmen?

    Mfg Jan
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn ich mich recht entsinne, ist der Sierra etwas schmaler als der Scorpio. Müsstest also die 2,9er Motorhalter vom Sierra besorgen.

    MfG

    Pommi

    PS: Wie gesagt, ist aus dem Gedächtnis, hatte vor meinem Scrorpio einen Sierra. Und wenn ich mich nicht irre, hatte der eine kleinere Breite eingetragen als der Scorpio.
     
  3. #3 Crossi1987, 27.08.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    naja nur weil da im schein eine geringere breite steht, muss ja nicht der motorraum an sich kleiner sein... weil von den achsne her sieht das alles ziemlich gleich aus.... aber trotzdem schon mal vielen dank für den hinweis!!!!

    Mfg Jan
     
Thema:

2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4

Die Seite wird geladen...

2,8l + 2,9l v6 im xr 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...