2.9 Scorpio Automatik problem ???

Diskutiere 2.9 Scorpio Automatik problem ??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen 2 ten Scorpio 2,9 l Automatik zugelegt. Bin damit jetzt so 2000 km gefahren und der Motor und Getriebe...

1. m.r.

m.r. Guest

Hallo,
    ich habe mir vor kurzer Zeit einen 2 ten Scorpio 2,9 l Automatik zugelegt.
    Bin damit jetzt so 2000 km gefahren und der Motor und Getriebe funktionierten einwandfrei.
    Seid heute morgen allerdings nichtmehr :eingeschnappt: Ich muss ungefähr 1 Minute im Schaltbereich D gas geben bis sich was tut und es ist auch in allen andern Schaltbereichen so.
    Jetzt meine Frage : Ist das Automatikgetriebe defekt ? oder ist es nur ein Teil.
    Öl ist genug drauf das habe ich schon geprüft und es ist auch soweit nichts zu sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 16.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Also ich würde in jedemfall mal das Öl prüfen lassen bzw wechseln wenn es pechschwarz ist und verbrannt richt ist die Schalteinheit defekt heißt neues getriebe.

Thema:

2.9 Scorpio Automatik problem ???

Die Seite wird geladen...

2.9 Scorpio Automatik problem ??? - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...