2,9i geht immer aus, wenn er warm ist...
Diskutiere 2,9i geht immer aus, wenn er warm ist... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe einen Panther Kallista 2,9 i mit dem Scorpio Motor (kein Kat). Das Auto ist von 1988. Dieses Jahr machte das Fahren keinen Spass, denn...
Thema:
2,9i geht immer aus, wenn er warm ist...
Die Seite wird geladen...
-
2,9i geht immer aus, wenn er warm ist... - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Auto geht immer wieder beim langsam werden aus
Auto geht immer wieder beim langsam werden aus: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier angemeldet um eventuell ein paar Tipps zu bekommen! Erstmal: Mein Auto ist ein MK5, wenn ich... -
Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?
Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich. Bei meinem Ford C-Max (Bj. 2012) leuchten nach starten... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?
Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das... -
Scorpio 2.9 geht immer wieder aus wenn der Motor kalt ist.
Scorpio 2.9 geht immer wieder aus wenn der Motor kalt ist.: Hallo zusammen, mein Scorpio 2.9 macht mir gerade wieder Ärger: Er springt sofort am und geht sofort wieder aus. Man kann nur versuchen Ihn... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus
DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...