1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 2 Achsschenkel für Mondeo Turnier

Diskutiere 2 Achsschenkel für Mondeo Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete hier meine 2 neuen (rechts und links) original Ford Achsschenkel mit Gummilagerbuchsen für (hinten) Mondeo Turnier an. Die sind...

1. #1 Brummer, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo biete hier meine 2 neuen (rechts und links) original Ford Achsschenkel mit Gummilagerbuchsen für (hinten) Mondeo Turnier an. Die sind passend für alle Mondeos ab Baujahr 1996 bis 2000.

War leider ein Fehlkauf von mir, da ich ABS habe und diese Achsschenkel sind für Fahrzeuge ohne ABS. Die sind nagelneu und noch nie verbaut.

Hätte gerne für beide 100 € VB, natürlich gebe ich die auch einzeln ab.

2. #2 Brummer, 09.04.2011
    Brummer

Fahrzeug:
    Preisupdate 90 €

3. #3 xfred_starx, 09.04.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    hat doch jeder abs

mies für dich versuch es besser bei ebay

lg

4. #4 Brummer, 15.04.2011
    Brummer

Fahrzeug:
    Bevor ich es bei Ebay versuche, nochmal hier

Preissenkung 60 € für beide

Thema:

2 Achsschenkel für Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

2 Achsschenkel für Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  3. LED Rückleuchten Focus Turnier

LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. Heckschürze Turnier Titanium-X

Heckschürze Turnier Titanium-X: Hallo Community, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 2013er Ford Focus Turnier. Der Vorbesitzer hat sich schön auf der...