2. Asia & markenoffenes Tuning-Treffen MZA LUCKAU

Diskutiere 2. Asia & markenoffenes Tuning-Treffen MZA LUCKAU im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Leute, vom 10.08.2006 - 13.08.2006 findet auf der MZA-Luckau das zweite Asia & markenoffenes Tuning-Treffen statt. Euch erwartet:...

1. #1 pinki78, 01.08.2006
    pinki78

pinki78 Guest

Hallo Leute, vom 10.08.2006 - 13.08.2006 findet auf der MZA-Luckau das zweite Asia & markenoffenes Tuning-Treffen statt.

Euch erwartet:
    1/4-Meile für Jedermann auf dem MZA-Super-Track um den Tuning-Cup (6 Klassen) für Asiaten, BMW, Ford und Italo-Power

Geklebte Piste, MSTO-Profi-Bahn- & Zeitnahmeteam

Chrondek-Mega-Anzeigendisplays für Euren Speed & Totaltime auf der Rennstrecke (beide Fahrbahnen)!

Fight at Night / Pures Adrenalin beim Ausfahren der Klassen Samstagnacht unter Flutlicht

Riesen-Fahrerlager mit Strom, Licht und Wasser!

Mega-Campingground mit Duschen & Platz zum Toben (Grillen erlaubt)!

Real Sound Contest (...können deine Scheiben beben?!)

Show & Shine-Contest der Beauties in x-Klassen mit Rampenbühne (komplett kostenlos)

Sexy-Car-Wash

Low-Rider-Show

Jet-Dragster in der Nacht

Händlermeile

Riesenpartyzelt (1500 qm)

Donnerstag ab 20.00 Uhr: "Ultimative 1 € -Party" im Zone-Zelt (nur Getränke)

TOTALER PARTY ALARM das ganze Wochenende mit DJ´s, GoGo´s, Wet-T-Shirt - & Mißwahl ...!

Anreisen könnt ihr bereits am Donnerstag ...

Es wird viele Pokale geben ... wie zum Beispiel für ...

Größter Club vor Ort
    Pechvogel
    Best of Show
    Show Cars
    Weiteste Anreise
    Ältestes Fahrzeug

und jeweils für Platz 1-3 aller Marken (auch nicht Asiaten)

alle Infos zu dem Event findet ihr unter ...
    www.mza-luckau.com
    http://www.toyotas-bb.de/luckau/

Thema:

2. Asia & markenoffenes Tuning-Treffen MZA LUCKAU

Die Seite wird geladen...

2. Asia & markenoffenes Tuning-Treffen MZA LUCKAU - Ähnliche Themen

1. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  2. Focus 2 2.0tdci

Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...
  5. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...