2. Auto Pabst Tuning Day

Diskutiere 2. Auto Pabst Tuning Day im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am 27. April 2008 findet im Autohaus Pabst in 65582 Diez bei Limburg (direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt) der 2. Auto Pabst Tuning Day...

1. #1 Pabst_Tuning, 19.01.2008
    Pabst_Tuning

Pabst_Tuning Guest

Am 27. April 2008 findet im Autohaus Pabst in 65582 Diez bei Limburg (direkt an der A3 zwischen Köln und Frankfurt) der 2. Auto Pabst Tuning Day statt. (Markenoffenes Treffen!)
    Hauptattraktionen sind zum Ersten der Show&Shine Contest mit insgesamt 36 Pokalen:

- 1-3 schönster Skoda
    - 1-3 schönster VW
    - 1-3 schönster Opel
    - 1-3 schönster BMW
    - 1-3 schönster Audi
    - 1-3 schönster Ford
    - 1-3 schönste Japaner
    - 1-3 schönste Franzosen
    - 1-3 schönste Italiener
    - 1-3 schönste "sonstige Fabrikate"
    - 1x grösster Club
    - 1x grösste zusätzliche Leistung zum ehemaligem Serienzustand (auf Prüfstand gemessen)
    - 1x grösste Leistung lt. KFZ Schein
    - 1x bester Musikausbau
    - 1x BEST of all - Show und Shine
    - 1x weiteste Anreise

Zum zweiten der Leistungsprüfstand, der gegen einen kleinen Aufpreis von allen Front- bzw. Heckgetriebenen Fahrzeugen genutzt werden kann.

Programmablauf:

- 7: 30 Uhr Öffnung des Waschplatzes
    - 8: 00 Uhr Einlass Show & Shine/ Offizieller Beginn
    - 9: 00 Uhr – 18: 00 Uhr Leistungsprüfstand
    - 9:00 Uhr bis 15: 00 Uhr Bewertung Show & Shine
    - 16: 00 Uhr Pokalverleihung
    - 18: 00 Uhr offizielles Ende der Veranstaltung, Ausklang

Für das leibliche Wohl ist, morgens mit Frühstück und mittags mit Brat-, Currywurst, etc. gesorgt

Voranmeldungen können bei Herrn Matthias Bieneck persönlich, oder auf der Homepage www.auto-pabst.de (hier stehen Anmeldeformulare für Privatpersonen, sowie auch Clubs online) gemacht werden:

06432/914125
    m.bieneck@auto-pabst.de

(Weitere Aktionen sind noch in Planung und werden euch rechtzeitig mitgeteilt)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Auto Pabst Tuning Day

Die Seite wird geladen...

2. Auto Pabst Tuning Day - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...