2. Autotreffen des GSI CLUB PFALZ e.V

Diskutiere 2. Autotreffen des GSI CLUB PFALZ e.V im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; [img] Ort: Adolf-Kolbing Str.173, 67433 Neustadt an der Weinstraße (DE) Zeitpunkt: 04.05.2008, 00:00 Eingetragen von Pfeuffer am 03.05.2008,...

1. #1 Pfeuffer, 03.05.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

Ort: Adolf-Kolbing Str.173, 67433 Neustadt an der Weinstraße (DE)
    Zeitpunkt: 04.05.2008, 00:00
    Eingetragen von Pfeuffer am 03.05.2008, 13:03 [Zur Info & Anmeldung] - [Mitgliederkarte]

Hey Kumpels von mir haben ihr Jährliches Treffen wieder hab gedacht vielciht kommt wer aus dem Eck und kommt mal vorbei ich werde auch dort sein! Ist Markenoffen von daher für jeden was, Pokale ne kleine Hersellermeile usw gibts auch!

jede Automark ist willkommen
    es findet am So. den 04.05.2008 statt am
    Globus in Nesutadt in der Adolf-Kolbing
    Str.173

weiters infos unter

WWW.GSI-CLUB-PFALZ.DE.TL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Autotreffen des GSI CLUB PFALZ e.V - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  3. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  4. Biete Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2

Gummieinlage Ablagefach unter der Klimaanlage Focus 2: Biete die Gummieinlage für das Fach unter der Klimasteuerung an für Fahrzeuge ohne Aschenbecher. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...