2. Batterie welche sicherungen?

Diskutiere 2. Batterie welche sicherungen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, will in den nächsten Tagen anfangen mit dem car-hifi Ausbau meines neuen Autos. Jetzt ist mir die Frage aufgekommen, wo ich welche...

  1. #1 bastitheone, 07.05.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Hallo,
    will in den nächsten Tagen anfangen mit dem car-hifi Ausbau meines neuen Autos.
    Jetzt ist mir die Frage aufgekommen, wo ich welche Sicherungen hinsetzen muss.
    Die 2. Bat. wird warscheinlich 20Ah haben (reicht ja für meine "kleine" Anlage).
    Ich habe das +Kabel von der Starterbatterie mit 60A gesichert. reicht das dann noch?
    Die 2. Batterie soll in den Kofferraum, als Verteiler für meine Endstufen werde ich ein Cap nehmen.
    Muss ich das +Kabel von Batterie 2 zum Cap auch nochmal sichern? Wenn ja mit wqas für einer Sicherung?
    Danke schonmal.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 07.05.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Vor + nach der Batterie absichern. ;) Hast Bat. scho? *g*
     
  4. #3 bastitheone, 07.05.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    oke Danke:)
    ne habch noch nit... weis auch noch nit was für eine, aber muss ja nur ne ganz kleine sein.
    MfG
     
  5. #4 Christian, 07.05.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wo du zu kaufen hast weisst du hoffentlich *G*
    Powercell 200...
    Kostenfaktor 80 € + fertig.
     
  6. #5 bastitheone, 07.05.2008
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    klar weis ich das, aber ich kenne auch wen der ist nie im icq :P
    MfG
     
  7. #6 Wiesel87, 07.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    man sichert leitungen nach kabelquerschnitt ab...wobei ich bei ner kleinen batterie jetz nich mit 50er verteilen würde....

    da ist eher die batterie kohle als die sicherung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Batterie welche sicherungen?

Die Seite wird geladen...

2. Batterie welche sicherungen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...