2. Batterie wg. Standhz. (@Don)

Diskutiere 2. Batterie wg. Standhz. (@Don) im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; "Tip: Im Galaxy, im Kofferraum ist noch so ne kleine Luke mit Deckel. Da kommt bei mir die 2te Batterie rein. Weil, ne Standhzg. ohne 2te Batterie...

1. JMaxx

JMaxx Guest

"Tip: Im Galaxy, im Kofferraum ist noch so ne kleine Luke mit Deckel. Da kommt bei mir die 2te Batterie rein. Weil, ne Standhzg. ohne 2te Batterie ist schwachsinn.
    gruß Don"

Hallo Don,

lässt Du das machen oder ist das selbst einfach zu bewerkstelligen?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :fragezeichen: wollteste das per private nachricht schicken???

4. #3 DonAlfonso, 26.01.2007
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, kommt drauf an, was du machen willst. Die 2te Batterie anzuschließen ist keine Kunst. Wenn sie aber für die Standhzg.benutzt werden soll, wirds ein Fall für den Fachmann. Dann muß nämlich auch ein Umschaltrelaise dazwischen, das nach dem Abstellen des Motors, den gesammten Strom nur von der 2te entnommen wird. Hatte das bei meinem alten Galaxy so gehabt. Nur so kann man unbekümmert heizen, ohne Angst zu haben, daß der Wagen nicht mehr anspringt.
    gruß Don

5. JMaxx

JMaxx Guest

Nein. Ich denke, das Thema ist für viele interessant.

6. JMaxx

JMaxx Guest

Danke, Don. Ein Arbeitskollege (alter Camper), meinte das Gleiche; Relais um beide Batterien zu laden, aber nur eine durch die SH zu entladen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 26.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dann hätte es der vorhandene Thread aber auch getan, da steht doch eh schon viel drinnen -> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=7591

:)

9. JMaxx

JMaxx Guest

Was interessiert mich ein Thread zum Thema Standheizung??? Habe doch eine (seit heute). :-P

Thema:

2. Batterie wg. Standhz. (@Don)

Die Seite wird geladen...

2. Batterie wg. Standhz. (@Don) - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  3. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...