2 Din dvd autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von warze, 23.05.2009.

1. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn du lange freude mit dem gerät haben willst musst du für de funktionen deutlich tiefer in die tasche greifen.

beim platz machen im auto musst schauen, wo metallträger im armatuenbrett sind und entsrechend dann nach oben oder unten erweitern..

4. #3 Mondi81, 23.05.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey also du musst von deinem schacht oben und unten etwas wegschleifen und ganz wichtig nur OBEN UND UNTEN wegschleifen die seiten verändern sich ja nicht und immer stück für stück schleifen immer wieder mal probieren ob es passt es sollte schon stramm sitzen aber nicht mit gewalt reindrücken hab auch schon gelesen wenn es schön straff sitzt das man den metallkorb weglassen kann ist ja auch nur vom vorteil um so weniger schleifen :)

so dann wünsche ich dir viel spass beim anpassen ;)

5. #4 Dr. Low, 23.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

So viel Arbeit für so einen Müll von Elektroschr... ähm "Radio"?
    Naja, wer's braucht... Für 250€ bekommt man entweder eine sehr gute Headunit OHNE DVD oder halt Elektroschrott mit DVD. Was Anständiges mit DVD kostet locker das Doppelte, wenn nicht mehr...

6. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Ich danke euch wegen die schnellen antworten.
    Dr.low ich weis das das nicht der brüller ist, da mus man schon mindest ca.350 euro für ausgeben z.b. von JVC. Aber ich habe das ding für 150 euro ersteigert nicht gebraucht sondern neu. Ich stelle auch keine grossen erwartungen auser das alles läuft.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr. Low, 23.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Selbst das ist noch so eine Frage, ob es denn läuft...
    Aber wenn Du es eh ersteigert hast, was soll's...

9. warze

warze Neuling

Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Also habe das radio jetzt eingebaut, musste 5mm oben und 5mm unten etwas absägen passt. Es sieht eigentlich gut aus bis auf die aussenseiten die sieht man leicht weil ja die originalradioumrandung vom neuen radio nicht ranpasst zu wenig platz oben und unten möchte aber auch nicht mehr absägen würde man den sehen. würde bloß gerne an den seiten was ran machen. aber was. würde auch gerne fotos reinstellen habe aber kein digicam.

Thema:

2 Din dvd autoradio

Die Seite wird geladen...

2 Din dvd autoradio - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  3. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...
  5. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...