2 Din dvd autoradio

Diskutiere 2 Din dvd autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein ford mondeo mk3 baujahr 2001 und wollte mir ein dvd autoradio zulegen...

  1. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
  2. #2 focuswrc, 23.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn du lange freude mit dem gerät haben willst musst du für de funktionen deutlich tiefer in die tasche greifen.

    beim platz machen im auto musst schauen, wo metallträger im armatuenbrett sind und entsrechend dann nach oben oder unten erweitern..
     
  3. #3 Mondi81, 23.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey also du musst von deinem schacht oben und unten etwas wegschleifen und ganz wichtig nur OBEN UND UNTEN wegschleifen die seiten verändern sich ja nicht und immer stück für stück schleifen immer wieder mal probieren ob es passt es sollte schon stramm sitzen aber nicht mit gewalt reindrücken hab auch schon gelesen wenn es schön straff sitzt das man den metallkorb weglassen kann ist ja auch nur vom vorteil um so weniger schleifen :)

    so dann wünsche ich dir viel spass beim anpassen ;)
     
  4. #4 Dr. Low, 23.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    So viel Arbeit für so einen Müll von Elektroschr... ähm "Radio"?
    Naja, wer's braucht... Für 250€ bekommt man entweder eine sehr gute Headunit OHNE DVD oder halt Elektroschrott mit DVD. Was Anständiges mit DVD kostet locker das Doppelte, wenn nicht mehr...
     
  5. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Ich danke euch wegen die schnellen antworten.
    Dr.low ich weis das das nicht der brüller ist, da mus man schon mindest ca.350 euro für ausgeben z.b. von JVC. Aber ich habe das ding für 150 euro ersteigert nicht gebraucht sondern neu. Ich stelle auch keine grossen erwartungen auser das alles läuft.
     
  6. #6 Dr. Low, 23.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Selbst das ist noch so eine Frage, ob es denn läuft...
    Aber wenn Du es eh ersteigert hast, was soll's...
     
  7. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Also habe das radio jetzt eingebaut, musste 5mm oben und 5mm unten etwas absägen passt. Es sieht eigentlich gut aus bis auf die aussenseiten die sieht man leicht weil ja die originalradioumrandung vom neuen radio nicht ranpasst zu wenig platz oben und unten möchte aber auch nicht mehr absägen würde man den sehen. würde bloß gerne an den seiten was ran machen. aber was. würde auch gerne fotos reinstellen habe aber kein digicam.
     
Thema:

2 Din dvd autoradio

Die Seite wird geladen...

2 Din dvd autoradio - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...