2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net

Diskutiere 2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt jemand dieses 2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net? Wer ist da der Hersteller? Wie ein Sony, Blaupunkt, ... sieht...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo,
    kennt jemand dieses 2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net? Wer ist da der Hersteller? Wie ein Sony, Blaupunkt, ... sieht es ja nicht aus.
    Welche Art "Kartenmaterial" ist dann noch notwendig? Ein Navigon oder Tom Tom?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Racing, 13.03.2009
    ST Racing

    ST Racing Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Navigationssystem

    Hallo, würde mir auch gefallen, ist mir aber noch zu teuer. Kann über den Hersteller auch leider nichts sagen.:top1:
     
  4. #3 Heinerich, 13.03.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne das Gerät zwar nicht aber zumindest diesen Satz, in der dürftigen Produktbeschreibung, verstehe ich:

    Das bedeutet, dass Du (angeblich) jede Software einsetzen kannst, die für PDA´s geschrieben wurde. Z.B. den TomTom Navigator.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net

Die Seite wird geladen...

2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net - Ähnliche Themen

  1. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  2. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  3. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  4. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  5. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...