2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net

Diskutiere 2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt jemand dieses 2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net? Wer ist da der Hersteller? Wie ein Sony, Blaupunkt, ... sieht...

1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo,
    kennt jemand dieses 2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net? Wer ist da der Hersteller? Wie ein Sony, Blaupunkt, ... sieht es ja nicht aus.
    Welche Art "Kartenmaterial" ist dann noch notwendig? Ein Navigon oder Tom Tom?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST Racing, 13.03.2009
    ST Racing

ST Racing Neuling

Navigationssystem

Hallo, würde mir auch gefallen, ist mir aber noch zu teuer. Kann über den Hersteller auch leider nichts sagen.:top1:

4. #3 Heinerich, 13.03.2009
    Heinerich

Heinerich Benutzer

Ich kenne das Gerät zwar nicht aber zumindest diesen Satz, in der dürftigen Produktbeschreibung, verstehe ich:

Das bedeutet, dass Du (angeblich) jede Software einsetzen kannst, die für PDA´s geschrieben wurde. Z.B. den TomTom Navigator.

Gruß
    Bernd

Thema:

2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net

Die Seite wird geladen...

2 Din DVD GPS Navigationssystem von european-parts.net - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...