Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS 2 Din Radio einbauen

Diskutiere 2 Din Radio einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe eine frage. Kann mir vielleicht einer die genauen Maße von dem Radioschacht ihm Fiesta MK5 geben. Also nicht das es 1.5 DIN sondern in...

  1. DenCat

    DenCat Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage. Kann mir vielleicht einer die genauen Maße von dem Radioschacht ihm Fiesta MK5 geben. Also nicht das es 1.5 DIN sondern in cm oder mm. Mein Problem ist das ich noch ein pioneer avh-3300bt habe und würde das gerne wieder verbauen. Vielleicht hat auch einer ein 2 Din Radio verbaut und kann Tipps geben... noch habe ich keinen Fiesta gefunden welcher mir zusagt deswegen kann ich selber noch nicht nachgucken...

    Vielen Dank schon mal für die antworten
     
Thema:

2 Din Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  4. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...