Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS 2 Din Radio einbauen

Diskutiere 2 Din Radio einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe eine frage. Kann mir vielleicht einer die genauen Maße von dem Radioschacht ihm Fiesta MK5 geben. Also nicht das es 1.5 DIN sondern in...

  1. DenCat

    DenCat Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage. Kann mir vielleicht einer die genauen Maße von dem Radioschacht ihm Fiesta MK5 geben. Also nicht das es 1.5 DIN sondern in cm oder mm. Mein Problem ist das ich noch ein pioneer avh-3300bt habe und würde das gerne wieder verbauen. Vielleicht hat auch einer ein 2 Din Radio verbaut und kann Tipps geben... noch habe ich keinen Fiesta gefunden welcher mir zusagt deswegen kann ich selber noch nicht nachgucken...

    Vielen Dank schon mal für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Din Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...