Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS 2 Din Radio einbauen

Diskutiere 2 Din Radio einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe eine frage. Kann mir vielleicht einer die genauen Maße von dem Radioschacht ihm Fiesta MK5 geben. Also nicht das es 1.5 DIN sondern in...

  1. DenCat

    DenCat Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage. Kann mir vielleicht einer die genauen Maße von dem Radioschacht ihm Fiesta MK5 geben. Also nicht das es 1.5 DIN sondern in cm oder mm. Mein Problem ist das ich noch ein pioneer avh-3300bt habe und würde das gerne wieder verbauen. Vielleicht hat auch einer ein 2 Din Radio verbaut und kann Tipps geben... noch habe ich keinen Fiesta gefunden welcher mir zusagt deswegen kann ich selber noch nicht nachgucken...

    Vielen Dank schon mal für die antworten
     
Thema:

2 Din Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...