2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012

Diskutiere 2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach auch, nachdem ich in einem anderen Tread jetzt fast alles über die China Rns weiß, und zu dem Ergebnis gekommen bin, das ein sauberer...

  1. #1 Superrichy2401, 14.04.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, nachdem ich in einem anderen Tread jetzt fast alles über die China Rns weiß, und zu dem Ergebnis gekommen bin, das ein sauberer Radioempfang fast unmöglich ist und man zum Teil auf einige Funktionen, wie einparksensoren vorne, verzichten muss, möchte ich hier mal einige Informationen für ein 2 DIN Radio mit Einbaurahmen sammeln.
    Möglichst auch Fotos

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
Thema:

2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012

Die Seite wird geladen...

2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012 - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  5. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG