2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Superrichy2401, 14.04.2016.

  1. #1 Superrichy2401, 14.04.2016
    Superrichy2401

    Superrichy2401 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, nachdem ich in einem anderen Tread jetzt fast alles über die China Rns weiß, und zu dem Ergebnis gekommen bin, das ein sauberer Radioempfang fast unmöglich ist und man zum Teil auf einige Funktionen, wie einparksensoren vorne, verzichten muss, möchte ich hier mal einige Informationen für ein 2 DIN Radio mit Einbaurahmen sammeln.
    Möglichst auch Fotos

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012

Die Seite wird geladen...

2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...