2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012

Diskutiere 2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach auch, nachdem ich in einem anderen Tread jetzt fast alles über die China Rns weiß, und zu dem Ergebnis gekommen bin, das ein sauberer...

1. #1 Superrichy2401, 14.04.2016
    Superrichy2401

Superrichy2401 Benutzer

Tach auch, nachdem ich in einem anderen Tread jetzt fast alles über die China Rns weiß, und zu dem Ergebnis gekommen bin, das ein sauberer Radioempfang fast unmöglich ist und man zum Teil auf einige Funktionen, wie einparksensoren vorne, verzichten muss, möchte ich hier mal einige Informationen für ein 2 DIN Radio mit Einbaurahmen sammeln.
    Möglichst auch Fotos

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema:

2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012

Die Seite wird geladen...

2 DIN Radio Focus Mk3 ab 2012 - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden