2 DIN-Radio im Mondeo

Diskutiere 2 DIN-Radio im Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe es endlich geschafft ein 2 DIN-Radio im Mondeo einzubauen.Ich habe es leider noch nicht geschafft die Bilddatei zu verkleinern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manitu15, 17.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe es endlich geschafft ein 2 DIN-Radio im Mondeo einzubauen.Ich habe es leider noch nicht geschafft die Bilddatei zu verkleinern
     
  2. #2 Mr. Binford, 17.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hatten wir vorhin schonmal, Für was soll solch ein Thread gut sein? Eine bebilderte Anleitung kannst du im Bereich Anleitungen posten!
     
Thema:

2 DIN-Radio im Mondeo

Die Seite wird geladen...

2 DIN-Radio im Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.