Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Din Radio umbau

Diskutiere 2 Din Radio umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute , ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht. :wuetend::wuetend::wuetend: Weil der Focus ja...

1. #1 Holzmichl, 27.11.2010
    Holzmichl

Holzmichl Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 2003 1,6l
    Hi Leute ,

ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht.

:wuetend::wuetend::wuetend:

Weil der Focus ja bekanntlich ein 1.8 Din Schacht hat .

Hat jemand schon ein 2 Din radio im Focus MK 1 FL verbaut , wenn ja sagt mir bitte wie ich was umbauen muss .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.11.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

das das ohne Bastelarbeit nicht passt, hätte dir vorher klar sein müssen, denn wie Du selber schreibst, hat der Mk.1 bekanntlich einen 1.8Din Schacht, wobei es auch ein 1,7nochwas Maß sein kann.

Es gibt in einigen Foren aber sogar bebilderte Umbaugeschichten. Um etwas Sucharbeit wirst Du da also nicht herumkommen, bevor Du die Blende entsprechend anpasst.

4. #3 focuswrc, 28.11.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    such mal hier im forum im hifibereich.

der schacht ist übrigens 1.5din

es gibt einige umbaueten, bei denen die höhe angepasst wurde durch ausfräßen nach oben und n bissl nach unten.

Thema:

2 Din Radio umbau

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio umbau - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...