Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Din Radio umbau

Diskutiere 2 Din Radio umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute , ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht. :wuetend::wuetend::wuetend: Weil der Focus ja...

  1. #1 Holzmichl, 27.11.2010
    Holzmichl

    Holzmichl Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2003 1,6l
    Hi Leute ,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht.

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    Weil der Focus ja bekanntlich ein 1.8 Din Schacht hat .

    Hat jemand schon ein 2 Din radio im Focus MK 1 FL verbaut , wenn ja sagt mir bitte wie ich was umbauen muss .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

    das das ohne Bastelarbeit nicht passt, hätte dir vorher klar sein müssen, denn wie Du selber schreibst, hat der Mk.1 bekanntlich einen 1.8Din Schacht, wobei es auch ein 1,7nochwas Maß sein kann.

    Es gibt in einigen Foren aber sogar bebilderte Umbaugeschichten. Um etwas Sucharbeit wirst Du da also nicht herumkommen, bevor Du die Blende entsprechend anpasst.
     
  4. #3 focuswrc, 28.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    such mal hier im forum im hifibereich.

    der schacht ist übrigens 1.5din

    es gibt einige umbaueten, bei denen die höhe angepasst wurde durch ausfräßen nach oben und n bissl nach unten.
     
Thema:

2 Din Radio umbau

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio umbau - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...