Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Din Radio umbau

Diskutiere 2 Din Radio umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute , ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht. :wuetend::wuetend::wuetend: Weil der Focus ja...

  1. #1 Holzmichl, 27.11.2010
    Holzmichl

    Holzmichl Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2003 1,6l
    Hi Leute ,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht.

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    Weil der Focus ja bekanntlich ein 1.8 Din Schacht hat .

    Hat jemand schon ein 2 Din radio im Focus MK 1 FL verbaut , wenn ja sagt mir bitte wie ich was umbauen muss .
     
  2. #2 caramba, 28.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Tach,

    das das ohne Bastelarbeit nicht passt, hätte dir vorher klar sein müssen, denn wie Du selber schreibst, hat der Mk.1 bekanntlich einen 1.8Din Schacht, wobei es auch ein 1,7nochwas Maß sein kann.

    Es gibt in einigen Foren aber sogar bebilderte Umbaugeschichten. Um etwas Sucharbeit wirst Du da also nicht herumkommen, bevor Du die Blende entsprechend anpasst.
     
  3. #3 focuswrc, 28.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    such mal hier im forum im hifibereich.

    der schacht ist übrigens 1.5din

    es gibt einige umbaueten, bei denen die höhe angepasst wurde durch ausfräßen nach oben und n bissl nach unten.
     
Thema:

2 Din Radio umbau

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio umbau - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...