Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Din Radio umbau

Diskutiere 2 Din Radio umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute , ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht. :wuetend::wuetend::wuetend: Weil der Focus ja...

  1. #1 Holzmichl, 27.11.2010
    Holzmichl

    Holzmichl Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2003 1,6l
    Hi Leute ,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht.

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    Weil der Focus ja bekanntlich ein 1.8 Din Schacht hat .

    Hat jemand schon ein 2 Din radio im Focus MK 1 FL verbaut , wenn ja sagt mir bitte wie ich was umbauen muss .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

    das das ohne Bastelarbeit nicht passt, hätte dir vorher klar sein müssen, denn wie Du selber schreibst, hat der Mk.1 bekanntlich einen 1.8Din Schacht, wobei es auch ein 1,7nochwas Maß sein kann.

    Es gibt in einigen Foren aber sogar bebilderte Umbaugeschichten. Um etwas Sucharbeit wirst Du da also nicht herumkommen, bevor Du die Blende entsprechend anpasst.
     
  4. #3 focuswrc, 28.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    such mal hier im forum im hifibereich.

    der schacht ist übrigens 1.5din

    es gibt einige umbaueten, bei denen die höhe angepasst wurde durch ausfräßen nach oben und n bissl nach unten.
     
Thema:

2 Din Radio umbau

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio umbau - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...