Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Din Radio umbau

Diskutiere 2 Din Radio umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute , ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht. :wuetend::wuetend::wuetend: Weil der Focus ja...

  1. #1 Holzmichl, 27.11.2010
    Holzmichl

    Holzmichl Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2003 1,6l
    Hi Leute ,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir das JVC KW-AVX 830 gekauft und es past nicht.

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    Weil der Focus ja bekanntlich ein 1.8 Din Schacht hat .

    Hat jemand schon ein 2 Din radio im Focus MK 1 FL verbaut , wenn ja sagt mir bitte wie ich was umbauen muss .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tach,

    das das ohne Bastelarbeit nicht passt, hätte dir vorher klar sein müssen, denn wie Du selber schreibst, hat der Mk.1 bekanntlich einen 1.8Din Schacht, wobei es auch ein 1,7nochwas Maß sein kann.

    Es gibt in einigen Foren aber sogar bebilderte Umbaugeschichten. Um etwas Sucharbeit wirst Du da also nicht herumkommen, bevor Du die Blende entsprechend anpasst.
     
  4. #3 focuswrc, 28.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    such mal hier im forum im hifibereich.

    der schacht ist übrigens 1.5din

    es gibt einige umbaueten, bei denen die höhe angepasst wurde durch ausfräßen nach oben und n bissl nach unten.
     
Thema:

2 Din Radio umbau

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio umbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...