Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2 Din Radio

Diskutiere 2 Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Euch, nun es wird sicherlich einige von Euch nerven, aber ich frage dennoch. Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gesehen,...

  1. Jokel

    Jokel Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Hallo an Euch, nun es wird sicherlich einige von Euch nerven, aber ich frage dennoch.
    Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gesehen, Bebildert+Beschreibung, wie es möglich ist in einem Mondeo Baj 2001-2003 Radiotyp 6000 CD ein 2 DIN Radio nach zu rüsten ist. Nur leider finde ich diese Anleitung nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen und mir den Link nennen.
    Danke und Gruß der Jokel
     
Thema:

2 Din Radio

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  3. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...