Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2 Din Radio

Diskutiere 2 Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Euch, nun es wird sicherlich einige von Euch nerven, aber ich frage dennoch. Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gesehen,...

  1. Jokel

    Jokel Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Hallo an Euch, nun es wird sicherlich einige von Euch nerven, aber ich frage dennoch.
    Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gesehen, Bebildert+Beschreibung, wie es möglich ist in einem Mondeo Baj 2001-2003 Radiotyp 6000 CD ein 2 DIN Radio nach zu rüsten ist. Nur leider finde ich diese Anleitung nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen und mir den Link nennen.
    Danke und Gruß der Jokel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Din Radio

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...