Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2 Din Radio

Diskutiere 2 Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Euch, nun es wird sicherlich einige von Euch nerven, aber ich frage dennoch. Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gesehen,...

  1. Jokel

    Jokel Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Hallo an Euch, nun es wird sicherlich einige von Euch nerven, aber ich frage dennoch.
    Ich habe hier im Forum mal eine Anleitung gesehen, Bebildert+Beschreibung, wie es möglich ist in einem Mondeo Baj 2001-2003 Radiotyp 6000 CD ein 2 DIN Radio nach zu rüsten ist. Nur leider finde ich diese Anleitung nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen und mir den Link nennen.
    Danke und Gruß der Jokel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Din Radio

Die Seite wird geladen...

2 Din Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...